Hallo,
ich habe vor kurzem auf Pokémon Y ein Schillerndes Driftlon mit folgenden Daten gefangen:
Driftlon (mit Pokéball gefangen)
Level 13, männlich
OT: Philipp
ID: 50789
auf Route 8 am 18.10.2013 mit Level 13 erhalten
Fähigkeit: Entlastung
Wesen: Solo
Leider mag' ich Driftlon gar nicht, weshalb ich es zum Tausch anbiete.
Was will ich dafür? Ich bin ein Fan von Kanto- und Jotho-Pokémon. Da ich nun aber keine Liste erstellen will, welche Pokémon in Frage kommen, würde ich einfach vorschlagen, dass ihr mit bei Interesse ein Angebot macht und ich - wenn es mir gefällt - es annehme oder eben nicht.
Grundsätzlich bevorzuge ich stark schillernde Pokémon. Ich hatte nun das Glück, endlich einem zu begegnen - nur leider einem Pokémon, welches mir nicht wirklich zusagt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich weiterhin ein schillerndes Pokémon besäße, nur eben eines, das mir gefällt.
Allerdings bin ich auf offen für Pokémon der ersten und zweiten Generation und Trasla, die gute "DV"-Werte (mind. 4*31 haben und dazu noch ein passendes Wesen). Ebenso können auch gerne Megasteine (aus Pokémon X oder/und Gluraknit) oder geangelte "Shiny"-Pokémon angeboten werden (geht aber davon aus, dass ich dabei nicht 1:1 tausche; Gründe erläutere ich auf Nachfrage gerne nochmals).
Danke!
Viele Grüße