Biete: Schillerndes Driftlon - Suche: Schillernde Pokémon oder gute DV-Pokémon der 1./2. Generation (und Trasla)

• Hallo,

ich habe vor kurzem auf Pokémon Y ein Schillerndes Driftlon mit folgenden Daten gefangen:

Driftlon (mit Pokéball gefangen)
    Level 13, männlich
    OT: Philipp
    ID: 50789
    auf Route 8 am 18.10.2013 mit Level 13 erhalten
    Fähigkeit: Entlastung
    Wesen: Solo

Leider mag' ich Driftlon gar nicht, weshalb ich es zum Tausch anbiete.

Was will ich dafür? Ich bin ein Fan von Kanto- und Jotho-Pokémon. Da ich nun aber keine Liste erstellen will, welche Pokémon in Frage kommen, würde ich einfach vorschlagen, dass ihr mit bei Interesse ein Angebot macht und ich - wenn es mir gefällt - es annehme oder eben nicht.

Grundsätzlich bevorzuge ich stark schillernde Pokémon. Ich hatte nun das Glück, endlich einem zu begegnen - nur leider einem Pokémon, welches mir nicht wirklich zusagt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich weiterhin ein schillerndes Pokémon besäße, nur eben eines, das mir gefällt.

Allerdings bin ich auf offen für Pokémon der ersten und zweiten Generation und Trasla, die gute "DV"-Werte (mind. 4*31 haben und dazu noch ein passendes Wesen). Ebenso können auch gerne Megasteine (aus Pokémon X oder/und Gluraknit) oder geangelte "Shiny"-Pokémon angeboten werden (geht aber davon aus, dass ich dabei nicht 1:1 tausche; Gründe erläutere ich auf Nachfrage gerne nochmals).

Danke!

Viele Grüße

• Hey LunaDiaz,

hättest du mir eventuell kurz die Daten der Pokémon bis auf Lektroball (also die Pflichtangaben, um es kurz zu sagen)? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Gruß

• Fukano (mit Wiederball gefangen)
    Level 30, männlich
    OT: Sevda
    ID: 23222
    gefangen in Kontaktsafari am 28.10.2013
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Forsch

Austos (mit Flottball gefangen)
    Level 30, männlich
    gefangen in Kontaktsafari am 2.11.13
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Froh

Smettbo (mit Flottball gefangen)
    Level 30, weiblich
    gefangen in Kontaktsafari am 27.10.13
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Still

Da bitte :D

• Hi,

vielen Dank! Also, ich habe mir die Bilder von Smettbo und Austos angesehen und muss sagen, dass mir diese nicht gefallen. Bliebe nur Fukano...

Wäre es okay, wenn ich mich am Wochenende nochmals melde.

Gruß

• Mal kurz ne Frage, weil MXS5 nun viele "Shinys" anbietet, die man angeln kann: Ist es einfacher, sich schillernde Pokémon zu erangeln?

An LunaDiaz: Danke dir! Ich bin halt am Grübeln, weil ich hoffe, dass jemand ein Pokémon anbietet, dass mir eher gefällt als Fukano. Außerdem habe ich mit Fiaro schon ein Feuerpokémon im Team, das ich ungern austauschen würde. Aber ich hätte auf der anderen Seite schon gern ein schillerndes Pokémon, welches ich auch in mein Team packen könnte, weil es mir gefällt und der Rest dann auch stimmt. Aber ich komme auf dich zurück, danke für das nette Angebot!

An MXS5: Hätte nur an Sterndu Interesse - würdest du bitte die Daten (wie oben) durchgeben?
    An Das Goldene: Tut mir leid, aber soweit ich weiß, kann man sich das im Spiel fangen - bin halt noch nicht so weit. Dennoch danke!

Danke.

Das Gesuch gilt noch und ich würde mich über weitere Angebote freuen.

• Hallo xKurox,

da habe ich mich informiert - geangelte schillerne Pokémon sind ziemlich einfach zu bekommen und hätten für mich nicht den gleichen Wert. Aber danke für dein Angebot.

Viele Grüße

• Also, Mordlord mag ich leider gar nicht. Ich habe viele Lieblinge, aber ich kann ja mal ein paar nennen (gilt immer auch für Entwicklungen). Da wären z.B.
    - Pikachu
    - Abra
    - Nebulak
    - Volitlamm
    - Hoppspross
    - Myrapla
    - Knofensa
    - Sichlor
    - ... - d.h. ich höre mir gerne Angebote an.

Bitte aber keine Angel-Pokémon.

• Und das ist schillernd, Prinzhami? Gehe jetzt aber mal nicht davon aus.

Grundsätzlich bevorzuge ich sehr, sehr stark schillernde Pokémon. Ich hatte nun das Glück, endlich einem zu begegnen - nur leider einem Pokémon, welches mir nicht wirklich zusagt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich weiterhin ein schillerndes Pokémon besäße, nur eben eines, das mir gefällt.