Suche jemand mit vielen Schlüsseln, der mir ein Clavion-Profilbild erstellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    nachdem ich Clavion für mich entdeckt habe, habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch gerne ein
    Profilbild von ihm hätte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch daran versuchen würdet! :)


    Also, folgendes:
    Clavion (ausgeschnitten, Nummer ebenfalls) soll
    vor einem Hintergrund zu sehen sein.
    Rund um es herum soll "Dragon Slayer" stehen (tadelt nicht wegen dieses wenigen Einfallsreichtums xD); und zwar in Schlüsseln (einfach den Schlüssel ausschneiden,
    verkleinern, und damit dann die Wörter legen). Wenn es noch passt, unten vielleicht noch mein Profilname (God Zeus).



    Ich weiß, das hier hat es WIRKLICH in sich, umso dankbarer wäre ich euch für jeden Versuch und selbstverständlich am allermeisten für ein
    erfolgreiches Resultat!



    Lg und danke an alle im Voraus,
    God Zeus

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.