Suche ein Evoli 31Dv´s auf Angriff, Vert,Spezial Vert. Diese sind am Wichtigsten. Wesen: Hart Versteckte Fähigkeit: Vorahnung.
Und dazu noch im Ei wegen OD.
Biete Leuchtstein, Finsterstein oder Kingstein. Und auch ein Sonderbonbon.

Suche Evoli
-
-
Push
-
Ich geb dir ein ei für überreste :D oki? Aba das ei wird nicht zu 100% die passenden dvs haben... ich kann dir falls nötig sonst auch mehrere geben... aba am wichtigsten sind die überreste
-
Ist mir zu unsicher. Brauche schon die guten Dv´s
-
Lol das kann man aber über ein ei nicht so gut sicherstellen ach ist auch egal... überreste gegen ein monster evoli ist eh kein guter tausch ._.
-
Dann biete es nicht an. Danke.
-
Push #2
-
In einem Ei geht das schlecht, da man die DVs so nicht vorhersagen kann. Willst du also wirklich sichergehen, dass das gesuchte Pokémon die richtigen DV's hat, würde ich eher nach einem Pokémon statt Ei suchen. Selbst mit Fatumknoten werden nur 5 Werte vererbt, auch schlechte.
-
Hm okay danke.
ICH SUCHE ein Evoli mit Fähigkeit Vorahnung und Wesen Hart. Und den richtigen Dv´s wie oben beschrieben. In einem Ei muss es nicht sein ..
-
push#3
-
puuuuuuuuush
-
push
-
psuh
-
ich hab gesehen das jetzt net so viele antworten habe ein Evoli mit der fähigkeit vorahnung ( die du ja haben willst )
der dv bewerter sagt:
ich sehe ... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteil. Basta! Sein größtes Portenzial liegt in seinen KP,auch sein Angriff Wert ist nicht von schlechten Eltern ( sowie das gleiche bei Sp.ATK,SP.VERT,Init)
das Wesen ist Robust
Brauchst du denn das vielleicht ?
lg DarkDarkDarkrai