Massenbegegnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!
    Wie viele andere möchte ich ein Skorgla mit besondere Fähigkeit (VF). Nun habe ich mein Guardevoir an erster stelle, benutze Honig und eine Massenbegegnung kommt.
    Meine Frage: Von welchem Pokémon wird nun die Fähigkeit kopiert? (oben links, unten links, mitte, oben rechts, unten rechts?)

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Dein Pokemon an erster Stelle muß als Fähigkeit SYNCHRO haben , erst dann besteht die 50% Wahrscheinlichkeit , das das wilde Pokemon das selbe Wesen hat wie dein erstes Pokemon. Mit der VF hat das nichts zu tun. Die Pokis mit VF bekommst du nur in der Kontaktsafari.

  • Dein Pokemon an erster Stelle muß als Fähigkeit SYNCHRO haben , erst dann besteht die 50% Wahrscheinlichkeit , das das wilde Pokemon das selbe Wesen hat wie dein erstes Pokemon. Mit der VF hat das nichts zu tun. Die Pokis mit VF bekommst du nur in der Kontaktsafari.


    Weiß ich^^ Ich hätte ja auch ein Psiana, mit Synchro und tollem Wesen für Skorgla, aber in Massenbegegnungen sollen auch Pokémon mit VF kommen
    UUUUUND so weit ich weiß gibt es keine Skorgla in der Safari... ;(

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Also ich kann bestätigen das bei den Massenbegegnungen Pokemon mit VF vorkommen, denn ich hab dadurch ein Shiny Vipitis mit der VF Schwebedurch gefangen! :thumbsup:
    (mehr zufällig da ich eigentlich auf Sengo- und Schwalbini-jagt war ;D )

  • ich benutze für Massenbewegungen immer ein Audino mit Zwango, das dauert zwar ein wenig, aber du kannst so jedes Pokemon checken.

    Freundescode: 3024-5450-9008 Safari: Wasser Bidifas Schillok Quaputzi
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte welche Pokemon ihr in der Safari habt
    SUCHE DRAGONIR SAFARI!