Timmö's & Aenni3's DV-Superstars [Version 1.3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenns geht hätte ich gerne ein Kapilz mit 31/31/31/X/31/31 ^^ Wenn es dirs Wert ist bitte ein Shiny ansonsten ein Normales :) Bieten würde ich dir dafür eines der folgenden Pkmn mit Pokerus :
    Kapilz brauch ich doch nich ^^ am anderen wär ich noch interessiert.


    m/w je nach belieben ^^ DV`s haben die Pkmn aber immer nur 2 Werte mit 31


    Laternecto Draschel Sharfax Kronjuwild Maracamba Kryppuk


    Wenn nichts dabei war zähl ich weitere auf ^^


    Und dann wär ich noch Dankbar für ein Zuchtfähiges Pkmn deiner wahl mit 31/X/31/31/31/31. Im gegenzug bekommst du Glumanda Bisasam Schiggy
    Froxy Fynx oder Igamaro ebenfalls mit Pokerus.


    Mfg PokemonZücht3r!!!


    PS: Hoffe die Auswahl passt ^^


  • Ich bin neu hier im bisaboard
    Mich interessiert das gramokles wenn es ein Shiny ist (biete shiny hutsassa, shiny goldini und shiny liebiskus) :cookie: