oh .. sry xD mein fehler ~
willst du tauschen oder nich o:

Psitara´s kleiner Regenbogen-Basar (Änderungsumfrage + 6*31 Pichu mit ZA)
-
-
hallo ich hätte gerne dein shiny Sharfax
ich kann dir folgende shinys bieten :
-Garados
-Tandrak
-Hydragil
-Pionskora
-Grillchita
-Bojelin
-Plaudagei
-Giflor
-Fasasnob
-Shardrago männlich und weiblich im sortiment wobei ich lieber wen du die shardragos wähls zuerst ein shiny ei ausbrüten würdeFreue mich auf eine schnelle antwort
wen du interesse hasst schick mir ne pm zusätzlich -
@ LunaDiaz: können schon tauschen, kla :)
-
°push°
-
Hi ^^
würdest du dein Shiny Knarksel gegen ein Deddene (+Init/-Angr, Alle DVs auf 31 ausser Angriff) Tauschen?
Wenn ja, steht der Deal?
Wenn nein, was würdest du denn für das Shiny Knarksel wollen :D? -
Hey
also erst mal würde ich dir 2 Sonderbongbongs für 2 Ü-Eier geben (Wie ich sie einfach nur feier :D)
2. Brauche ich dein Knacksel Shiny könnte dir geben : Mewtwo + Mewtwonit X oder Arktos + Mewtwonit X
Verhandlungs BasisPedi
-
Ich hätte gerne zwei Ü-eier :D , du kriegst dafür zwei Sonderbonbons.
-
Hey würdest du mir das Weibl. Nebulak 5*31 Scheu gegen nen 5*31 Karpador mit VF tauschen? :)
( genauere Infos findest du in meinem Basar ) -
was für items kannst du gebrauchen?
-
@ plumpi-der-grosse: (Da hab ich was noch nicht geändert knarksel ist schon weg
@ Pedi998: Sonderbonbons gehen klar, selbiges wie oben
@ Shiny13: Geht klar
@ Timmö: Deal wenn das karpador männlich ist
@ J_Naan: Eig alle gp items, aber tausche pokis nicht gerne (bzw selten) NUR gegen items -
Geht klar und hab ich da .. könnte also direkt tauschen .. meld dich einfach ja?
LG
-
ich biete dir ein 5*31 knilz männlich,fähigkeit und fehlender dv sind wählbar.mit glück bekommst du sogar ein 6*dv knilz,
gegen dein nr1 evoli -
@ freestyler: Deal, kriegst ne pn
-
ok.ich schreib dich an wenn ich es hab.muss kurz was machen.
-
*Push für das Weihnachtsevent*
-
*Weihnachtspush 2*
-
*Werbung zur Wiedereröffnung...push? :D )
-
Großes Interesse an deinem Shiny eF-eM 5*31. Wenn du was an Items brauchst, such dir doch bitte was aus meinem Itemshop aus. (: - Schreib mir mit deiner Vorstellung dann direkt eine PN, bitte. ♥
-
Davon abgesehen das eig noch close is und das nur paar werbepushs waren^^ Aber gut, dann eröffne ich eben heute schon wieder, ein Tag ..seis drum
Damit kommt aber dann auch wieder direkt ein -> Ne geb ich nicht nur für Items her, sryUnd an alle anderen: Ab sofort ist wieder geöffnet :)
-
und nochmals push