Versteigerung von 4*31 DV Shiny Flurmel UT [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja ich noch mal zieht sich etwas beim züchten da die Pension Wutanfall vergessen hat also glurak


    Okay. Wie gesagt, heute Abend würde die Frist ablaufen.
    Also kommt es darauf an, falls noch jemand etwas bietet, ist es nicht reserviert, da es eine Versteigerung ist.


    Welches Wesen hätte das Glurak denn nun? Du meintest, es ist jetzt ein anderes.

  • hast du an welchen davon interessen? (sind diesmal auch alle von mir selbst gezüchtet und vorrätig :P )


    Bisasam 5*31 DV
    Fähigkeit : Chlorophyll (VF) / Notdünger
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Gigasauger,Blättertanz,Blättersturm,Blattgeißel


    Vulpix 5*31 DV
    Fähigkeit : Dürre (VF) / Feuerfänger
    Wesen : Scheu
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Irrlicht


    Larvitar 5*31 DV
    Fähigkeit : Adrenalin
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Wutanfall,Drachentanz


    Knilz 5*31 DV
    Fähigkeit : Aufheber
    Wesen : Hart
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Power-Punch,Kugelsaat

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Hi
    Biete ein 5*31 Glumanda mit ZA Flammemblitz, Drachentanz und Wutanfall+Lebenorb


    Glumanda habe ich leider schon in jeglichen Varianten, tut mir leid.


    hast du an welchen davon interessen? (sind diesmal auch alle von mir selbst gezüchtet und vorrätig :P )


    Sorry, nachdem ich dir das letzte Mal so viele Chancen gegeben habe und es sich am Ende doch als falsch herausgestellt hat, habe ich kein Interesse an Tauschen mit dir.


    Ich biete ein 5*31 (außer SP.Angr.) Balgoras mit den ZA Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn und Donnerzahn.
    OT wäre Bellini (ich) und ID 48591.


    Balgoras habe ich zwar schon, allerdings ohne Giftzahn, deshalb trage ich dich mal als HB ein :)

  • Sorry, nachdem ich dir das letzte Mal so viele Chancen gegeben habe und es sich am Ende doch als falsch herausgestellt hat, habe ich kein Interesse an Tauschen mit dir.


    was war den daran bitte falsch? man kanns auch übertreiben ist klar "viele chancen" das hört sich ja so an als ob ich wochenlang nicht getauscht hätte. das waren nur 2-3 tage. ein völlig normaler zeitraum. ist jetzt auch kein weltuntergang. du hast alles bekommen was du solltest.

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • was war den daran bitte falsch? man kanns auch übertreiben ist klar "viele chancen" das hört sich ja so an als ob ich wochenlang nicht getauscht hätte. das waren nur 2-3 tage. ein völlig normaler zeitraum. ist jetzt auch kein weltuntergang. du hast alles bekommen was du solltest.


  • [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • hast du evtl. interesse an einem metang (glaube ohne ps.angriff, muss nochmal nachschauen xD)
    mit Lebensorb oder wenn du willst mit faehigkeitskapsle muss nur dann noch mehr GP holen.
    Bin noch recht neu bei DV :D es haette wesen hart. oder ist das kein gutes wesen?


    Mit einem Tanhel/Hart/ DV: 31/31/31xx/31/31 xx auf. Sp. Ang + Leben-Orb wärest du der HB, ja. :)
    Wesen Hart ist genau richtig. Lvl. 1 wäre natürlich am besten, falls es schon trainiert ist, weil du Metang sagtest, müsstest du dort nochmal genauere Daten angeben.