Husky's DV-Sammelsurium || Neu seit 24/11/2013 auf Lager: Clavion [Kühn]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Husky,
    Ich währe an deinem Toxiped mit Speedboost interessiert. Allerdings bräuchte ich es nicht auf Froh/Jolly, sondern auf Pfiffig/Impish, da ich es als Baton Passer spielen will.
    Ist es für dich des möglich es so zu züchten, hätte entweder ein 6*31 Kindwurm auf Sheer Force mit Drachenpuls/Drachentanz/Drachenwut, oder dein gesuchtes mäßiges 5*31 Rotom, oder ich könnte dir ein Dratini 5*31 mit Notschutz nachzüchten.
    Melde dich einfach, falls es geht/du Interesse hast.


    Matze/Lanfear

  • Ich sollte wirklich sowas wie Tauschzeiten in den Topic integrieren, ich bin nicht jeden Tag rund um die Uhr da, müsst ihr wissen. Vor 17h bin ich so gut wie nie online, unter der Woche noch später, weil ich arbeiten muss.. Eventuell Sonntags mal so den Tag über, aber das ist eher zufallsbedingt.


    Umpa: Ich seh zu, dass ich morgen so ab 14h zu erreichen bin, dann können wir tauschen. Bitte gib mir noch deinen FC und deinen InGame namen durch, damit ich weiß, wen ich suchen muss.


    yuhäfna: Bitte sei weniger "schreibfaul" und editier die Zuchtattacken deiner Pokemon auch in deinem Basar.. Ich sehe jetzt nämlich nicht ein, explizit nach jedem einzelnen nachzufragen, was es theoretisch könnte, aber dann vermutlich nicht können wird. Wenn du das getan hast, kannst du mich gerne nochmal drauf aufmerksam machen und ich schaue, ob etwas interessantes dabei ist.


    Lanfear: Wenigstens einer hier, der auch die englische Sprache benutzt =3 die Mods in diesem Forum haben sich damals geweigert, meinen Thread aufzumachen, weil ich alle Namen und Begriffe auf Englisch geschrieben hab lol.. also das Rotom klingt interessant, ich wollte eh noch alternative Wesen für Scolipede breeden, weil es einfach zu gut geworden ist. Neben Impish wird auch in zukunft noch Adamant angeboten, wollte das aber auf etwas später schieben. Nja, dann mach ich Impish Venipede dann schon früher xD Bitte halte das Rotom für mich warm, ich schaue, dass ich das Pokemon in den kommenden Tagen so gebreedet bekomme.


    @..dialga..: keine Ahnung, was du da wolltest (bin auch grad erst on gekommen) aber schade, dass du jetz scheinbar kein Interesse mehr hast.


    Zimtos: Wie bereits erwähnt, ist Clavion mein aktuelles Zuchtziel. Die Eltern habe ich bereits, jetz müssen sie nur noch vernünftoge Nachkommen produzieren ^.^" Ich denke bis morgen sollten aber einige abfallen. Die ersten drei werden aber in meine Sammlung hinzugefügt, ich hab da ein paar mehr Sets mit dem vor xD

  • Hast du Balgoras-Zuchtreste mit X auf Verteidigung? Würde dir dafür auch Zuchtreste anbieten.


    Werde Balgoras nur für mich verwenden, da ich für mein Team ein hastiges Larvitar mit X auff Vert züchten muss und ich Tarnsteine draufhaben will. :)

  • Ich hege Interesse an deinen Balgoras.
    außerdem würde ich gerne ein zuchrest von toxiped und zuchtrest von frizelbliz, wenn du dieses dann züchten würdest :)
    bieten würde ich dir den von dir gewünschten Fokusgurt sowie 2 machtitems (machtband + gurt) dazu noch schützer

  • Habe Interesse an deinem Clavion :)


    Guck mal in meinen Basar ob du was brauchst und ich habe übrigens 5*31 Piccolente da, falls du deswegen Swaroness brauchst^^