Hallo erstmal,
ich wolte schon länger mich Wi-fi Kampfbereich des Spiels windmen und ich denke es ist langsam an der Zeit^^.
Da mir aber an erfahrung im Kampf gegen andere Spieler will ich erstmal mein Team hier vorstellen bevor ich mich an die Zucht setze und schauen wo man was verbessern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss auch noch sagen ich habe 0 Erfahrung in sowas^^.
Übersicht
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Im Detail
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Tentantel
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EV´s: 4KP/252Ver/252SpV
Wesen: Forsch (SpV+, Init-)
- Tarnsteine
- Egelsamen
- Gyroball
- Blattgeißel
Beschreibung: Soll den Kampf eröfnen und Egelsamen legen. Kann sich mit Fluch bosten, und somit für guten Schaden sorgen oder physische Angriffe eingetauscht werden, was mit seiner Fähigkeit und den Beulenhelm den gegner fast 1/3 der HP kosten kann.
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Gengar
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Ver / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (-Ang +Int)
- Spukball
- Donnerblitz
- Abgangsbund / Matschbombe / Schlammwoge
- Matschbombe / Schlammwoge / Fokusstoß
Beschreibung: Einer meiner Lieblinge. Schnell und kann hart treffen. Stehe ich vor einen schwren Broken kann ich den auch mit Abgangsbund mitnehmen.
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Durengard
Item:Überreste / Schwächenschutz
Fähigkeit:Taktikwechsel
Evs: 252KP / 252 Angr. / 4 Init
Wesen: Hart (+Angr., -Sp.Angr)
Attacken:
-Schwerttanz
-Königsschild
-Schattenstoß
-Sanctoklinge
Beschreibung: Bostet sich in der Verteidigungsform um dan richtig zuschlagen zu können. Deckt zudem viele Schwächen ab.
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Dragoran
Item: Prunusbeere / Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpA)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Feuerschlag / Ruhehort / Turbotempo
Beschreibung: Physischer Sweeper, kann Drachentanz dank Multischuppe sehr warscheinlich durchziehen, und mit Schwächenschutz vllt sogar einen boost bekommen. Bin mir aber nicht sicher wie cih die Attacken verteilen will, da ich Feuerschlag und Erdbeben mitdrinhaben will, Ruheort aber auch nützlich seien kann.
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Rotom (Waschmaschiene)
@Übereste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
-Irrlicht
-Voltwechsel
-Hydropumpe
-Leidteiler
Beschreibung: Hat jetzt Quatjutsu ersezt, kann mit Fiaro fertig werden, was aushalten und wie ich gerade nachgeschaut habe nur eine schwäche o.O
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Kangama
Item: Kangamanit
Fähigkeit: Rauflust [Familienbande]
EVs: 4 Kp / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
- Mogelhieb
- Steigerungshieb
- Tiefschlag
- Rückkehr
Beschreibung: Das Megapokemon des Teams. Nach einen Steigerungshieb wird er sehr gefährlich. Denke da gibt es nicht mehr zu sagen.
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Quajutsu
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Wandlungskunst
EVs: 4 Ver / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Mäßig (+SpA, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Eisstrahl
- Siedewasser / Surfer
- Sondersensor
- Finsteraura
Danke im Vorraus ;).