8 Fynx mit 4x31 DV's (und viele mit VF zuvergeben) :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN :)
    Bevor ich es vergesse schreibe ich als erstes die Regeln auf
    1. Ich muss nicht jedes Angebot annehmen
    2. Hier bitte keine Beleidigungen aussprechen
    3.Habt Spass :P
    Alle haben mein OT (Rebekka) ID: 06472 und alle haben keinen Spitznamen wenn jemand einen Spitznamen will kann er mir dass sagen und ich benenne sie so wie ihr es wollt
    Alle sind männlich und Lvl 1 also aus dem Ei geschlüpft und sind immernoch auf diesem Level Sie können nur die Attacken Kratzer und Rutenschlag
    1.Fynx: Dv-Richter sagt: Hat herausragendes Potenzial grösster Wert:Kp auch sein Angriff,Sp.Angriff Init, ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich keiner mit ihm messen
    Wesen:Kauzig Dv-Spruch:nickt oft ein Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort:Route 7
    2.Fynx DV-Richter sagt : Hat herausragendes Potenzial grösster Wert:Kp auch sein Angriff,Sp.Angriff, Init, ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich keiner mit ihm messen
    Wesen:Lasch Dv-Spruch: Hinterhältig Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort : Illumina City
    3.FynxDV-Richter sagt: Hat herausragendes Potenzial grösster Wert:Kp auch sein Angriff,Sp.Angriff Init, ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich keiner mit ihm messen
    Wesen:Hitzig Dv-Spruch:nickt oft ein Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort :Route 7
    4.Fynx DV-Richter : Hat herausragendes Potenzial grösster Wert:Kp auch sein Angriff,Sp.Angriff ,Init, ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich keiner mit ihm messen Wesen.Lasch Dv-Spruch nickt oft ein hat normale Fähigkeit Grossbrand Aus dem Ei geschlüpft Ort :Route 7
    5.Fynx DV-Richter sagt: Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt grösster Wert:Kp auch sein Verteidigung,Sp.Angriff,Init, ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich keiner mit ihm messen Wesen: Solo Dv-Spruch nickt oft ein hat normale Fähigkeit Grossbrand Aus dem Ei geschlüpft Ort :Route 7
    6.Fynx Dv-Richter sagt: Es hat ein herausragendes Potenzial sein grösster Wert: KP Auch sein Angriff,Verteidigung,Initiative ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich niemand mit ihm messen Wesen: Sacht Dv-Spruch. nickt oft ein Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort :Route 7
    7.Fynx Dv-Richter sagt: Es hat ein herausragendes Potenzial sein grösster Wert:Angriff auch sein Verteidigung ,Spezial-Angriff. Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich niemand mit ihm messen Wesen: Forsch Dv-Spruch Prügelt sich gern Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort :Illumina City
    8.Fynx Dv-Richter sagt : Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt sein grösster Wert:KP auch sein Angriff ,Verteidigung ,Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern Darin kann sich niemand mit ihm messen Wesen: Ruhig DvSpruch: Prügelt sich gern Fähigkeit:Zauberer Aus dem Ei geschlüpft Ort :Route 7
    Was ich suche::

    andere DV Pokemon und etc. bin eig. relativ offen :)

    MfG [color=#000066]Shiny
    [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/absol3.jpg]