Pokemon Schwaz/weiß oder gleich Schwarz2 / Weiß 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe gestern bei einer Freindin den Nintendo DS von der tochter abgekauft. jetzt habe ich mich mal informiert und wollte mich versichern, ob Pokemon Schwarz 2 das neuste spiel für den DS(nicht 3DS) ist?! und wennja, sollte ich davor noch Pokemon Schwarz/weiß spielen oder kann ich direkt bei Schwarz/weiß 2 einsteigen??

  • Schwarz 2 & Weiß 2 sind die neusten Spiele für den Nintendo DS. Wenn du Wert darauf legst, den Storyhintergrund zu erfahren, dann solltest du mit Schwarz & Weiß anfangen. Wenn dir das egal ist, dann kannst du auch gleich mit Schwarz 2 & Weiß 2 loslegen.

  • Schwarz 2 und Weiß 2 spielen 2 Jahre nach der Geschichte von Schwarz und Weiß soweit ich weiß. Ich hab mir einfach beide geholt, da es nicht das gleiche Schema ist wie Smaragd oder Platin.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu