Collab: Paperchildren - Vote [Fotografie x Fanart]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen, vielen Dank an die Voter, die für unsere Abgabe gestimmt haben und natürlich auch an die Leute, die uns beglückwünschen. Ich bin mir sicher, dass Ahsoka genauso begeistert davon ist, dass wir es tatsächlich auf den ersten Platz geschafft haben, und das, obwohl ich es ihr mit dem schrecklich schwer auszuschneidenen Schwanz doch ziemlich schwer gemacht habe, haha. :) Sorry nochmal :*
    Glückwünsche gehen auch raus an Rabeneid und Wolkenhase (Das Stollos ist unglaublich gut gemacht!) und Hiri und *Miro* deren Idee auch unglaublich gut gewählt und umgesetzt wurde. Es war wirklich sehr knapp und ich denke, daran erkennt man gut, wie schwer es den Votern gefallen ist, sich für eine Abgabe zu entscheiden. :)



    Vielen Dank für den schönen Wettbewerb und das tolle Ergebnis, auch Danke an die anderen Teilnehmer, die Bilder waren wirklich schön und man sah deutlich die gelungene Zusammenarbeit. :) Gerne wieder!
    Caith

  • Rusalka

    Hat das Label von Fanart auf Collab geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Vote hinzugefügt.