Biete 4x31DV-Zuchtreste (Neu: Barschwa, Scoppel, Pinsir)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da meine Boxen kurz vor dem Überlaufen sind, biete ich hier viele 4x31DV-Pokemon aus Zuchtrückständen an. Daraus könnt ihr euch dann leicht perfekte Pokemon züchten:)


    [tabmenu][tab=Preise]
    48GP-Item: 1 Pokemon
    5x31DV-Pokemon: 2 Pokemon
    Editionsspezifische Megasteine: 2 Pokemon
    Überreste: 2 Pokemon
    Sanftglocke, Evolith, andere Megasteine usw.: 1 Pokemon


    Aufpreis pro ZA und VF beträgt 1 Sonderbonbon/AP-Plus.
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Pokemon ab Lager]Nebulak9x -Nebulak, scheu, Schwebe
    Abra -Abra, mässig, Synchro / Magiespiegel
    Marill -Marill hart, Kraftkoloss, ZA: Wasserdüse
    Flunkifer -Flunkifer, hart, Bedroher / Scherenmacht
    Karpador -Karpador, hart, Wassertempo / Hasenfuss
    Milza -Milza, hart, Überbrückung / Rivalität
    Ignivor -Ignivor, scheu, Flammkörper / Hexaplaga
    SkorglaSkorgla, pfiffig, VF und non-VF, ZA: Staffette und Agilität
    RioluRiolu, froh, VF und non-VF, ZA: Patronenhieb und Knirscher
    GlumandaGlumanda, hart, Grossbrand, ZA: Drachentanz und Wutanfall
    GlumandaGlumanda, scheu, Grossbrand, ZA: Drachenpuls
    KaumalatKaumalat, Froh, VF und non-VF, ZA: Wutanfall, Eisenschädel, Eisenschweif
    EvoliEvoli, scheu / still, VF und non-FV, z.T. ZA: Wunschtraum
    FroxyFroxy, scheu, Sturzbach / Wandlungskunst
    VoltilammVoltilamm, mässig, Statik
    ClavionClavion, kühn, Strolch
    ParagoniParagoni, sacht, Reiche Ernte/Innere Kraft/Schnüffler
    GramoklesGramokles, mutig, Schildlos (31/31/31/xx/31/00)
    PinsirPinsir, froh, Hochmut (VF)
    BarschwaBarschwa, kühn, Dösigkeit / Wassertempo, ZA: Drachenpuls, Konfustrahl
    ScoppelScoppel, hart, Kraftkoloss[/tabmenu]



    Wenn wir uns im Thread geeinigt haben und ich Euch sage, ihr sollt mir eine PM schicken, haltet Euch bitte an dieses Formular, da es sonst zu unübersichtlich wird, danke:)


    Gewünschte Pokemon:
    Biete:
    OT:
    FC:
    Gewünschte Tauschzeit:



    Info:
    OT: Rayana
    ID: 21968
    Level: 1
    EVs: keine
    DVs: 4x31DVs auf relevanten Werten; es können einige präferierte Werte angegeben werden. Aber bitte gebt nicht genau die vier Werte an, die ihr haben wollt, danke:)
    Ort: Von Pensionsleiter erhalten; Geschlüpft auf Route 7, Route 5 oder in Vanitéa
    FC: 0189-9480-0560

  • Würdest du mir für Überreste ein ♀ Evoli mit Angr. und Spez. Angr. (die restlichen Werte sind egal, ich bräuchte nur die beiden auf jeden Fall x'D) geben?
    Da du sagtest...für Items wie Überreste gibts demenstsprechend mehr... Wären da noch ein ♂ + ♀ Glumanda drin, das alle Werte abdeckt? c:
    Was für Megatseine suchst du denn? Das einzige was speziell aus einer Edition ist, und das ich bieten könnte, wäre der Mewtunit Y c:

  • Das ginge? *w* Ich kenn mich mit der Brutkompitabilität leider nicht so aus, haha xD
    Aber das wäre spitze, meine Evoli wollen irgendwie nicht so, wie ich das möchte, haha :'D
    Und, wow, das wäre super... Die gegen die Überreste wären wirklich toll, können wir also so machen. ;D


    Und für den Mewtunit Y... Ginge da ein Nebulak-Pärchen und ein SichlorPärchen? c:
    (Falls da nur eins drin ist, ist es auch halb so wild, ich bin da nicht so zimperlich *gg*)

  • Das ginge? *w* Ich kenn mich mit der Brutkompitabilität leider nicht so aus, haha xD
    Aber das wäre spitze, meine Evoli wollen irgendwie nicht so, wie ich das möchte, haha :'D
    Und, wow, das wäre super... Die gegen die Überreste wären wirklich toll, können wir also so machen. ;D


    Und für den Mewtunit Y... Ginge da ein Nebulak-Pärchen und ein SichlorPärchen? c:
    (Falls da nur eins drin ist, ist es auch halb so wild, ich bin da nicht so zimperlich *gg*)


    Ja das geht:) Können wir das heute Abend machen? Muss dazu zuerst welche mit den passenden Werten für dich raussuchen:)

  • Hey,
    was würdest du für ein männliches und weibliches Sichlor mit ergänzenden DV's wollen? (also beide sollten dann KP, Angr und Init haben, das eine dann Vert und das andere Spez Vert. wenn möglich^^ (hoffe hab das verständlich erklärt :P))


    mfG


    Fanaticxs

  • Hast du auch ein weibliches Froxy mit Wandlungskunst?
    Würde dir Machtlinse und Machtkette dafür geben.


    Okay. Mach mir eine PM mit FC und gewünschter Tauschzeit.


    Hey,
    was würdest du für ein männliches und weibliches Sichlor mit ergänzenden DV's wollen? (also beide sollten dann KP, Angr und Init haben, das eine dann Vert und das andere Spez Vert. wenn möglich^^ (hoffe hab das verständlich erklärt :P))


    Ich muss zuerst nachschauen, ob ich das so auf Lager habe. Für m + w + ergänzende Werte möchte ich 48GP haben. Okay?


    Ich bräuchte ein Magieschild abra, gebe Dir GPs. Scheu wäre optimal.


    4x31 habe ich nur noch mässige. Ich habe aber noch scheue 5x31er auf Lager, was würdest Du dafür geben? Evtl. ein anderes 5x31 Pokemon oder 72GP?

  • hätte evtl interesse an:
    -Glumanda, hart, Grossbrand, ZA: Drachentanz + Wutanfall
    -Glumanda, froh, Grossbrand, ZA: Drachentanz + Wutanfall
    -Larvitar, froh, Adrenalin, ZA: Tarnsteine + Drachentanz
    -Sichlor Hart, Techniker


    aber wichtig wäre noch welches Geschlecht und fehlende DV Werte :)
    könnte dir GP Items anbieten!


  • Die harten Glumandas sind bereits weg und von den frohen habe ich noch einige Männchen. Bitte teile mir mit, welches Geschlecht Du bei den anderen beiden möchtest. Die 3 Pokemon kosten dann ein 48GP-Item:)

  • Geht klar, welches 48er hättst denn gern, meld mich dann per pn wenn ichs hab, bin noch in der Uni^^


    Ich sage Dir heute Abend, welches Item ich möchte:)


    Genial! Wenn's die VF hat gäbe ich Kindwurm (5*31, naiv, Steinhaupt, spez.angr. X) oder 72 GP


    Kindwurm habe ich bereits, also die 72GPs:)


    Hi ich hätte Interesse an den 3:
    -Froxy, scheu, Sturzbach / Wandlungskunst
    -Sichlor, hart, Techniker
    -Abra, scheu, Synchro / Magiespiegel


    Könnte dir ein schlauglas oder Muskelband geben.


    Diese Items brauche ich nicht. Würdest Du etwas anderes anbieten?


    Spitznamen sind bei den Pokés noch möglich ?
    Was würdest du für (welches Geschlecht haben sie ? / wie ist die DV Verteilung ?)


    -Flunkifer, hart, Bedroher
    -Glumanda, froh, Grossbrand, ZA: Drachentanz + Wutanfall


    haben wollen ?


    Spitznamen sind natürlich möglich:) Das Geschlecht von Flunkifer kannst du wählen, frohe Glumandas habe ich nur noch männliche. Die beiden zusammen kosten 48GP oder ein 5x31Pokemon. Die Pokemon haben 4x31DVs auf relevanten Werten, das heisst in diesem Fall sicher nicht SP.Angriff, den verbleibenden Wert kannst Du dann leicht selbst reinzüchten:)