Entwicklung von Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein paar Pokemon DV trainiert und bin jetzt dabei sie zu leveln. Müssen die Pokemon immer auf der exakten Entwicklungsstufe auch entwickelt werden?
    z.B. ich trainiere sie in einem Restaurant und das Pokemon ist ein Knilz (entwickelt sich auf 23), aber ich komm erst mit 25 aus dem Kampf raus, hab ich dann am ende immer noch die maximalen stats oder leicht abgeschwächt, weil er 2lvl nicht in seiner letzten entwicklung verbracht hat?


    MfG
    Tera

  • Wann du sie entwickelst, ist völlig egal. Bei der Entwicklung steigen die Stats immer soviel, dass sie dann ein zb Kapilz auf Lvl 25 auch hat, wenn es sofort entwickelt wurde. Am Ende hast du die maximalen Stats. Könntest zb ein Glumanda auf Lvl 99 zu Glutexo und auf Lvl 100 zu Glurak entwickeln - es wird deswegen nicht schlechter.


    MfG

  • Du hast durch das leveln noch eine Änderung wann/ob welche Attacken erlernt werden. Evtl. lernt die Weiterentwicklung eine bestimmte Attacke nicht, die Stufe davor allerdings schon. Oder umgekehrt.