Yahikos DV-Armada | NEU: Picochilla, Kaumalat, Waumboll & Karnimani mit ZAs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann dir 3x48gp bieten dauert nur ne weile


    Wären dann 6x48 (Scoppel + Eguana). Das Scampisto aus den Einzelstücken, kriegst du umsonst dazu. Geht das so klar?


    Hätte dann gerne Schwächenschutz (32) + Up-Grade (32) + Dubiodisc (32) + Offensivweste (48) + Wahlglas (48) + Scharfklaue (48) + Wahlschal (48)


    Alternativ ginge statt dem Wahlschal/Wahlglas auch Überreste/Beulenhelm


    Schreib mir eine PN, wenn du die GP hast :)


    Zitat von »Glurak10«Ich kann dir gleich 2 48 geben und Kingstein Ich muss mich korrigieren, ist mir doch zuviel .


    Ok kann ich verstehen, ImpoleonFan hat aber sowieso vorher geschrieben^^


    Okay ich geb dir kingstein und 2x48 gp items deiner Wahl für 5x31 hartes kraftkoloss Scoppel *_*


    Ok, geht klar.


    Hätte dann gerne King-Stein + Duftbeutel (32) + Düsterumhang (32) + Schützer (32)


    Schreib mir eine PN, wenn du die GP hast :)



    Endlich wieder ein Pokemon-Angebot! :D
    Das Zapplardin hab ich leider genauso und Plinfa kann ich nur still gebrauchen, kannst du das noch umzüchten?



    YaH!KO?


    Ich antworte schon, bleib locker^^

  • hätte gerne ein Knilz mit Rasanz und Kugelsaat (Rasanz Knilz wird zu Techniker Kapilz, oder?)


    könnte dir dafür sämtliche GP Gegenstände und evtl Shiny BaldorfishFiaroScampisto oder eben etwas anderes was du suchst anbieten.
    Danke schonmal für die Antwort :)


    edit: und an einem Gramokles hätte ich auch Interesse, voll überlesen :S

  • hätte gerne ein Knilz mit Rasanz und Kugelsaat (Rasanz Knilz wird zu Techniker Kapilz, oder?)


    könnte dir dafür sämtliche GP Gegenstände und evtl Shiny BaldorfishFiaroScampisto oder eben etwas anderes was du suchst anbieten.
    Danke schonmal für die Antwort :)


    edit: und an einem Gramokles hätte ich auch Interesse, voll überlesen :s


    Gramokles + Knilz (ja wird zu Techniker) gegen Fähigkeitskapsel + Hundemonit?

  • uff, die Kapsel wird n moment dauern
    ich versuch mein Bestes, Hundemonit liegt hier vorrätig :D


    hättest du beide jetzt schon? weil für die Kapsel brauch ich wie gesagt noch a weng :b


    Gramokles ist auf Lager, Knilz mache ich morgen erst. Lass dir also ruhig Zeit bis morgen oder Sonntag früh :)

  • @YaH!K0
    Kann ich machen aber dauert bissl^^ ich meld mich einfach wieder :smalleyes:


    Geht klar :)




    Da ich sehr viel nachzüchten muss, verhänge ich erstmal einen Auftragsstop, Ausnahme bildet WurstFee, falls er Plinfa währnddessen fertig hat.

  • Hey,


    hab jetzt ein stilles Plinfa mit 5 DV (ohne Ang.) Wesen mäßig und die ZA :smalleyes:
    Da du Zapplardin schon hast, würde ich gerne Plinfa gg. Glumanda X Wesen hart mit ZA tauschen
    Kanns du Glumanda auch ein Spitznamen geben? Wenn ja, dann bitte: Mars :danke:
    LG


    Plinfa mit 2 Wesen o.O


    Wenn es still ist, gerne. "Mars" geht klar, Plinfa bitte mit: "Etienne" (wenn m) oder "Isis" (wenn w)


    Ich schreib dich an wenn ich tauschbereit bin, hab aber noch einiges zu tun.

  • Hallo :)


    Toller Basar :thumbup:


    Würdest du ein hartes männliches karnimani und ein hartes männliches Toxiped für die zwei folgenden Pokemon tauschen:
    Evoli5*31 dvs außer Ang wesen mäßig
    Kaumalat wesen hart 5*31 Dvs außer sp ang


    Liebe Grüße :pika:

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥


  • Interessantes Angebot, habe ich aber leider schon. Nur halt mit weißen Blüten, aber das ist es mir nicht wert^^ Sorry



    Danke fürs Kompliment :3 Habe leider beide schon und Kaumalat steht in 5 min auch in meinem basar^^

  • Gäbe es einen Megastein oder ietwas das du für ein Karnimani tauschen würdest? :3
    Auf dieses Pokemon warte ich schon so lange :3

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Gäbe es einen Megastein oder ietwas das du für ein Karnimani tauschen würdest? :3
    Auf dieses Pokemon warte ich schon so lange :3


    RNG-Legis aus Gen4/5 brauch ich noch. An DV Pokes hab ich schon 3 Boxen voll, jenachdem was du bietest :/ Tut mir echt leid