Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich moechte gern ein abra (aus der aktion) ich gebe 5 sonderbonbons aber koennest du dafür das abra auf 16 trainieren damit ich dann am ende ein simsala hab ? ^^

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

  • alle die abra wollen, mir nochmal ne pn schreiben mit details, dann kann ichs besser überblicken^^


    sorry dreist, aber mit dir tausch ich nicht, mit deinem ingame hast du mir falsche poke vertauscht

  • alle die abra wollen, mir nochmal ne pn schreiben mit details, dann kann ichs besser überblicken^^


    sorry dreist, aber mit dir tausch ich nicht, mit deinem ingame hast du mir falsche poke vertauscht



    das war mein Kleiner Bruder :x....habe es schon mit nem Moderator geklärt...es tut mir leid, dass du auch betroffen warst.


    Würde dir zu den sachen, die dich interessieren, noch ein Paar Sonderbonbons drauflegen.


    Und nochmal Sorry :x...wie gesagt mein Kleiner Bruder hat große scheiße gebaut

  • Hi
    Du scheinst anscheinend Auftragsstop zu haben trotzdem bestellen hier alle etwas.
    Falls dieser Auftragsstop schon aufgehoben ist (oder ich ihn ignorieren kann) hätte ich gerne folgendes Mon:
    Flegmon
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Falls der Auftragsstop noch vorhanden ist,, merke mich bitte vor ^^


    Bieten würde ich ein 6x31 frohes Flammkörper Magby oder ein 5x31 (außer Sp.Atk) hartes Mentalkraft Meditie.

  • das war mein Kleiner Bruder :x....habe es schon mit nem Moderator geklärt...es tut mir leid, dass du auch betroffen warst.


    Würde dir zu den sachen, die dich interessieren, noch ein Paar Sonderbonbons drauflegen.


    Und nochmal Sorry :x...wie gesagt mein Kleiner Bruder hat große scheiße gebaut


    ja sorry, ich tausche erst dann wieder, wenn ich die fehlenden poke erhalte, vorher leider nicht und das wirst du auch verstehen können



    du siehst das nicht ganz richtig, nur die wo ein aktionspoke wollen; mit denen tausch ich da ich das nicht nachzüchten muss, den rest ignoriere ich, bis ich wieder mehr zeit habe^^

  • hey,ich bins wieder :D


    diesmal hätte ich interesse an clavion: kühn,weiblich,im pokeball (wenn möglich)
    und dem aktionsrotomurf am besten männlich wesen hart (und in pokeball)


    bieten würde ich dir:


    hartes geckarbor notdünger männlich 5x31 bis auf spang
    sachtes hydropi 5x31 bis auf spang männlich sturzbach


    ist das vl ok?

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Hey :D


    1mal das aktions Menü zum mitnehmen xD (mit Vegetarier bitte)


    Gebe auch 5SBB weil ich schon den 3ten tag die Angebote annehme (haette aber erst so 16-16:30 zeit waere das oke) ?

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

  • Habe Interresse an :
    Tanza, Skorgla mit VF und Pffifig, Quikel mit VF, Riolu, Toxiped mit VF und Kastadur


    Wie viele davon würde ich für S-Elevoltek (Hart) & Xerneas & Zygarde bekommen (beide neutral)

    Freundescode: 3368 - 2821 - 0557
    Shinies die ich zurzeit zum Tausch anbieten kann: Lucario Glurak Evoli
    Safari: Folgt


    Für 6Dv Ditto, anschreiben :)