Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, ich habe Interesse an einem Mäßigen Yanma mit der Fähigkeit Temposchub.


    Bieten kann ich dir gerne ein Glücksei, wenn du nicht schon genug davon hast.
    Interessieren dich auch Herzschuppen, Ap-Top/Plus, Drachenschuppen, Düsterumhang und co?


    optional kann ich dir natürlich auch gerne ein Kapmfhausitem farmen.


    MfG Blutwurst


  • hast du evtl. auch andere sachen bzw. noch 1-2 wünsche, weil eig will ich nur noch ne kapsel eher :D hab des sonst scho alles^^ kramurx hat keine za´s leider :(


    also brauch ich eig nicht, wenn schon 5 dv, aber keine 4 sorry
    GP item is au nimmer so gewünscht^^


    shinys wären eig beste :D aber glücks ei kann ich noch einmal annehmen :D glaube das yanma hab ich sogar da

  • Hey Domi, ich hätte gerne ein Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten.
    Kannst dir dafür ^1 Pokemon aus meinem Basar aussuchen und ein Item deiner Wahl ODER 2 Pokemon aus dem Basar.

  • ich habe dir eine nachricht geschrieben mit pokemon die ich noch brauche
    da ich morgen erst am abend on komme geht es so besser ich will ja das der tausch klappt
    und nicht noch was verpassen


    hoffe das geht inordnung

  • Hey Domi, ich hätte gerne ein Farbeagle mit der Attacke Goldene Zeiten.
    Kannst dir dafür ^1 Pokemon aus meinem Basar aussuchen und ein Item deiner Wahl ODER 2 Pokemon aus dem Basar.


    hey, also wie gesagt, wir ham ja eig noch den tausch mit dem weiblichen froxy mit vf, sonst bräucht ich nur evtl das lichtel weiblich mit schwebedurch, oder evtl auch ein weibliches amonitas.....


    ich habe dir eine nachricht geschrieben mit pokemon die ich noch brauche
    da ich morgen erst am abend on komme geht es so besser ich will ja das der tausch klappt
    und nicht noch was verpassen


    hoffe das geht inordnung


    hab dir geschrieben^^


    Hey Domi, ich bins mal wieder^^


    Bräuchte dein Riolu, würdest du es gegen einen Wahlschal tauschen?


    wahlschal brauch ich nicht mehr, danke^^

  • Brauchst du den Beulenhelm, der unter "wanted" steht denn noch?^^
    Wenn ja dann hätte ich Interesse an einem Riolu C:
    Das Geschlecht wäre egal, müsste ich nur vorher wissen um mir einen Spitznamen zu überlegen.


    Beulenhelm allein is vll bissl wenig, hast noch was dazu?


    Hey,würdest du ein Flegmon 5*31 DV's mit Belebekraft und kühnem Wesen gegen ein Zwirrlicht mit 5*31 DV's und hartem Wesen tauschen?


    brauch ich nicht, danke^^


    Hey Gott Domi :D würdest du das goldene Ernte Farbeagle und ein Viscora mit Viskosität gegen meine Fähigkeitenkapsel tauschen? LG ;)


    hmm also beides is etwas viel, also ich hab ein scheues viscora mit viskosität oder ein mäßiges mit hydration oder vegetarier :D

  • Nichts, was du auf deiner Liste stehen hast.
    Ich habe noch einen Lebensorb, Giftschleim und halt Items (Glücksei, Diese Linse, für die kritsche Trefferchance, Blendpulver, die Arceus Tafeln, Düsterumhang usw.) die man in der offenen Welt finden kann (Nur Überreste habe ich nicht mehr)


    dann machen wir Lebens-Orb und den Beulenhelm okay?


    Na, wie gesagt, ich bräuchte ein mäßiges mit Viskosität, aber das fällt ja dann eh raus :D wie wäre es denn dann mit einem (Wesen egal) Schiggi und dem farbeagle? LG ;)


    das klingt super, schiggy und farbeagle hab ich beides da :D wenn du zeit hast zum tauschen, meldest dich per pn

  • Ich glaub das ist männlich, wenn ichs richtig in erinnerung habe(vor ner Stund geezüchtet, jetzt aber DS nicht griffbereit)
    Wichtig wäre, dass das Tragosso weiblich ist-männlich kanns sein, wenns ein mutiges wesen hat und die ZA Bauchtrommel noch dazu-aber das wär wohl zu viel arbeit für dich ;) hihi
    Lass diir Zeit, würde mich aber freuen das Tragosse schon bald zu haben ;)