Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    brauche ein efeM, welches du heute im Angebot hast mit telepathie und wesen scheu.
    gilt das angebot für 32 GP noch der was anderes?
    auf jeden Fall bräuchte ich das Pokemon


    habs nur noch mäßig da, geht das auch?

  • hi wie viele dv pokemon würde ich für shiny Quajutzu lv 51 weiblich dv 31/31/x/x/x/x wesen hitzig bekommen würde wenn du noch brauchst 48 gp oben drauf tun :thumbup:

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • hi wie viele dv pokemon würde ich für shiny Quajutzu lv 51 weiblich dv 31/31/x/x/x/x wesen hitzig bekommen würde wenn du noch brauchst 48 gp oben drauf tun :thumbup:


    hey, danke für das angebot, aber das quaputzi brauch ich nicht^^

    Hi, ich wollte mal fragen, ob du Muschas auch Duonadel beibringen kannst. Ich könnte dir editionsspezifische Megasteine anbieten. Aber ein Hartes Knogga mit Steinhaupt würde ich alternativ auch nehmen.



    hmm also muschas kann nur felswurf, weiß gar net ob die fähigkeit mit duanadel geht, weil des ja immer nur 2 mal angreift, nicht 2 bis 5 mal^^
    was für steine hast denn bzw wie viele gibst du für ein dv poke

  • Ich würde dir entweder ein Megastein mit einem Wunschitem (Max 32 GP) geben. Für beide könnte ich dir auch ein frohes Zygarde geben. wär das was?


    Edit: Ok, das zygarde ist jetzt weg. Das mit der duonadel hat sich auch erledigt. mein fehler. Ich schreibe einfach mal auf, was für steine ichbiete.
    Absolnit Turtoknit Flunkifernit Banettenit Meditalisnit ampharosnit scheroxnit simsalanit skarabornit(eigentlich nur einzeln anzubieten, da Editionsspezifisch)
    Stollosnit(Das selbe wie Skarabornit) Rexblisarnit Lucarionit. Such dir was aus.

  • Ich würde dir entweder ein Megastein mit einem Wunschitem (Max 32 GP) geben. Für beide könnte ich dir auch ein frohes Zygarde geben. wär das was?


    Edit: Ok, das zygarde ist jetzt weg. Das mit der duonadel hat sich auch erledigt. mein fehler. Ich schreibe einfach mal auf, was für steine ichbiete.
    Absolnit Turtoknit Flunkifernit Banettenit Meditalisnit ampharosnit scheroxnit simsalanit skarabornit(eigentlich nur einzeln anzubieten, da Editionsspezifisch)
    Stollosnit(Das selbe wie Skarabornit) Rexblisarnit Lucarionit. Such dir was aus.


    wenn ich dann richtig rechne, wäre es für muschas und tragosso 2 megasteine und 64 gp, seh ich das so richtig? megasteine her brauch ich dann den skarabornit und den stollosnit

  • Hi,
    Ich bräuchte in Pokemon X, Panphi also die Vorentwicklung von Donphan mit Tarnsteinen oder ein Tannza also sie Vorentwicklung von Forstellka auch mit Tarnsteinen ???


    Ich hätte leider nichts groß zu tauschen aber ich habe ja Pokemon X vielleicht kann ich ja ein Editionen exklusives Pokemon vertauschen


    LG -Moke

  • Hi,
    Ich bräuchte in Pokemon X, Panphi also die Vorentwicklung von Donphan mit Tarnsteinen oder ein Tannza also sie Vorentwicklung von Forstellka auch mit Tarnsteinen ???


    Ich hätte leider nichts groß zu tauschen aber ich habe ja Pokemon X vielleicht kann ich ja ein Editionen exklusives Pokemon vertauschen


    LG -Moke


    hey, also sorry mal aber bitte mal genau lesen was ich anbiete, ich biete nämlich kein phanpy an, tannza ja, wenn du xerneas meinst, dann sag mir mal bitte das wesen bzw die DV von ihm

  • das ist ein Quajutzu kein Quaputzi :thumbup:

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • das ist ein Quajutzu kein Quaputzi :thumbup:


    au sorry, das is natürlich interessant, hmm für die dv wesen, hmm vll 2 dv poke, wäre das okay?
    am besten welche, wo ich auf lager hab, muss nömlich noch einiges nachzüchten und hab wenig zeit^^

  • Hast du zufällig ein Kangama und ein purmel auf lager

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • Hi :), ich habe Interresse an deinem harten Toxiped (Vf) und an deinem harten Dartiri (ebenfalls Vf),
    Ich biete dir dafür Gp-Items bis 96 Gp :)
    LG


    hey,
    in meinen wants steht keine gp´s zurzeit sorry


    Hey Domi,
    benötige von dir ein Toxiped mit Temposchub, kann dir dafür einen Beulenhelm aus deinen Wants anbieten. :)


    hey,
    also ein beulenhelm allein is mir aber zu wenig sorry, kleinigkeit müsste noch drauf