Kazims kleine aber feine Dartiri-Zucht ! Optional auch 4-5*31 Glumanda und Schneppke !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute schön, dass ihr mal reinschaut. Es lohnt sich !


    (Fast) Alle meiner kleinen Phönixe haben folgende Daten:


    Dartiri
    OT: Marian
    ID: 15333
    Lv: 01
    Fangdatum: variiert
    Fangort: Erhalten vom Pensionsleiter. Auf Route 7 aus Ei geschlüpft.
    Wesen: Hart/Mäßig
    Fähigkeit: VF Orkanschwingen/Brustbieter




    Die DV-Verteilung ist wie folgt: KP/ANG/VER/SP.ANG/SP.VER/INIT


    3*31DV:


    31/31/31/x/x/x, weiblich, Hart, Brustbieter


    31/31/x/x/x/31, weiblich, Hart, Brustbieter


    x/x/x/31/31/31, männlich, Hart, Orkanschwingen



    4*31DV:


    x/31/31/31/x/31, männlich, Mäßig, Brustbieter (Level 23)


    31/31/31/x/31/x, weiblich, Hart, Brustbieter


    31/x/x/31/31/31, weiblich, Hart, Brustbieter


    x/x/31/31/31/31, weiblich, Hart, Brustbieter


    31/x/31/x/31/31, männlich, Hart, Orkanschwingen


    31/31/x/31/x/31, männlich, Hart, Orkanschwingen


    31/x/31/31/31/x, männlich, Mäßig, Orkanschwingen


    31/31/31/x/31/x, männlich, Hart, Orkanschwingen


    x/31/31/x/31/31, weiblich, Hart, Orkanschwingen



    Optional könnte ich euch auch noch 4-5*31 Glumanda mit dem Wesen Mäßig oder 4-5*31 Schneppke mit dem Wesen Scheu züchten !



    Ihr könnt mir generell alles anbieten, was ihr ab 3*31DV aufwärts Pokemon habt.

  • Hey Kazim33,


    ich würde dich bitten, folgenden Satz komplett aus dem Startpost zu entfernen oder umzuändern, indem du sagst, dass du jedem Pokémon zwangsläufig Items dazugeben wirst:


    "Bei entsprechenden Angeboten kann ich den Datiri vor dem Tausch auch wie Meisterball, Mega-Steine etc. geben."


    Zähle, wenn du dich für die zweite Variante entscheiden solltest, dann bitte die Items auf, die du anbieten würdest.


    Danke dir. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Basar!