ist erledigt.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!!
    Zuerst einmal Sorry falls dieses Thema hier nicht hingehört, bin neu hier, habs aber nach bestem Wissen und Gewissen plaziert ;-)
    Ich spiele grad ziemlich eifrig und begeistert Pokemon X, und bastel an meinem Unlicht-Team.
    Nun brauch ich dafür aber dringend einen HUNDEMONNIT.
    Da dieser hier im Forum ziemlich begehrt zu sein scheint, biete ich dafür drei Steine: Pinsirnit, Voltensonit und Mewtunit X (also alle drei gegen einen Hundemonit)
    Ich hoffe jemand hat Lust zu tauschen und kann ihn entbehren, wäre sehr dankbar, falls jemand intressiert ist, bitte melden! (und mir nachsehen falls ich etwas Erklärung brauche fürs tauschen, hab zwar mittlerweile rausgefunden wo mein Freundescode steht aber gebraucht hab ich ihn bisher noch nicht :-) )
    Danke im Vorraus!
    :pika: