Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe Interesse an folgendem Pokemon:





    Viscora


    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Viskosität
    Wesen / Still
    DVs / 31/X/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Slime
    Zuchtattacken / Keine



    Schau doch mal in meinen Basar oder die Pension :)
    Links in der Signatur


    LG :)

  • aaaaaalso, erstmal nettes angebot was du da hast.
    ich hätte interesse an:


    Gen.1
    Sichlor
    (würde dir den metallmantel für die entwicklung vorher geben wenn das ok ist)
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Techniker
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Elmar
    Zuchtattacken / Keine


    Abra mit magieschild ( wäre es möglich den auf kadabra zu leveln zwecks simsala entwicklung ev´s stell ich selbst zurück)
    Finder / Seven
    Level / 18
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Magieschild
    Wesen / Scheu
    DVs / 31/X/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Erwin
    Zuchtattacken / Keine


    Aerodactyl
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Steinhaupt
    Wesen / Froh
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Henri
    Zuchtattacken / Keine<<


    Gen.3
    Tanhel
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Neutraltorso
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Hugo
    Zuchtattacken / Keine


    Vorschlag: Biete dir für die 4*5er DVs eine Fähigkeitenkapsel bzw. 4*48er GP*s nach wahl.


    Wenn dir das zusagt bitte PM an mich (ich werde in diesem forum über antworten im thread irgendwie nicht informiert und finde den dann manchmal nicht mehr)


    LG :)


  • Hey,


    habe in deinem Basar leider nichts gefunden, nur unter "Bald erhältlich würde mich Schiggy interessieren, allerdings auch nur mit der ZA Auraspäre.



    Hey,


    wenn du meinen Basar genau durchgelesen hättest wüsstest du zum einen das ich keine Items im Moment suche und zum anderen dein Angebot zu wenig ist (siehe Wertigkeiten im Basar).
    Falls du 5*31 DV Pokémon anbieten kannst können wir noch mal drüber reden.



    Hab Interesse an einem Quapsel mit VF.
    Kann dir Sachen aus meinem Basar bieten.


    Mich würde aus deinem Basar nur das Teddiursa mit der Fähigkeit Mitnahme interessieren.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Vom dem Schiggy hab ich noch eins mit aurasphäre und drachenpuls da :D ich züchte dir das eben nach :)
    Würdest du mir noch ne herzschuppen dazu geben? Wegen den ZA's?


  • Hallo ich wollte fragen ob bei deinen Wants auch ein Phanpy mit 31/31/31/31/31/31 OK wäre?


    Ja klar solange es die Attacken Tarnsteine und Eissplitter hat ;D



    Vom dem Schiggy hab ich noch eins mit aurasphäre und drachenpuls da ich züchte dir das eben nach
    Würdest du mir noch ne herzschuppen dazu geben? Wegen den ZA's?


    Ja kann ich dir noch dazu geben, muss aber noch Viscora nachzüchten, ich schreib dir dann eine PN sobald es fertig ist :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Hey,
    hätte Interesse an einem DV Rotom und Pinsir habe selbst einige DV Pokemon anzubieten, musst einfach mal sagen was du brauchst^^


    Hey,


    was ich brauche steht bei mir unter "Gesucht", ansonsten müsstest mir sagen welche du hast evtl. habe ich Interesse an dem einen oder anderen :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • kann anbieten: branawarz, milotik, lahmus, apoquallyp, sichlor, kaumalat, trombork, tentantel, piondragi, viscora, trikephalo, hutsassa, yanmega, cerapendra, irokex, snibunna, miltank, kangama
    ale 5*31 mit entsprechendem wesen


    Ja dann würde ich mich für ein Apoquallyp und ein Hutsassa entscheiden, wenn ersteres Wesen Kühn und Fähigkeit H2O-Absorber hat und zweiteres Wesen Mäßig und Fähigkeit Beleberkraft hat :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • ok züchte ich dir für mich dann bitte moxie pinsir froh mit ruckzuckhieb


    Moxie ?? O.o
    Das Wesen steht übrigens nicht zur Auswahl, nur wie im Basar angegeben und das wäre bei Pinsir Hart ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)