Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ok, ich könnte schon an Pentapokes rankommen, würde aber noch ein bisschen dauern, da ich das Spiel erst letztens durchgespielt habe und kaum Zeit zum Züchten hatte. ^^


    Ja ist kein Thema, ich lauf dir schon nicht weg ;)


    Hey,würdest du ein Riolu und ein Rotom mit 5*31 DV's gegen einen Hundemoniten tauschen?


    Nein. Aber ich würde dir für einen Hundemoniten und ein Penta-Pokemon ein Rotom geben.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hätte Interesse an einem weiblichen Riolu. Müsste nicht mal 5*31 haben, mir würden auch 4 reichen, nur SpAng wäre gut^^
    Falls du nur solche wie angegeben hast, könnte dir ein 5*31 Kryppuk, 5*31 Kindwurm oder 5*31 Dratini geben.
    Wenn du eins hast wie ich es suche, würde ich dir eins der von mir angebotenen pokemon als 4*31 geben ;)

  • Hätte Interesse an einem weiblichen Riolu. Müsste nicht mal 5*31 haben, mir würden auch 4 reichen, nur SpAng wäre gut^^
    Falls du nur solche wie angegeben hast, könnte dir ein 5*31 Kryppuk, 5*31 Kindwurm oder 5*31 Dratini geben.
    Wenn du eins hast wie ich es suche, würde ich dir eins der von mir angebotenen pokemon als 4*31 geben ;)


    Biete sie nur so an wie sie dort sind.
    Würde mich für dein 5*31 Kryppuk und dein 5*31 Dratini interessieren, aber hätte vorher die Informationen über die Pokes wie in meinem Basar angegeben ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ich hätte gerne ein Gramokles. Ich würde dir meinen Hundemonit dafür anbieten.


    Sorry aber nur für eine Hundemonit nicht.


    Tut mir leid aber an Dartiri hab ich kein Interesse.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hey :)


    hab Interesse an dein Skorgla
    Hast du auch eins mit Hartem Wesen (+Ang -Sp.Ang) ?


    Falls nicht Nehme ich das Pfiffige mit den Dv´s
    31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Immunität
    Spitzname: Keins
    ______________________________________________


    Biete:
    Schau im Mein Basar rein ;)





    Mfg


  • Also ich hätte Interesse an einem Frohen Dratini :)


    Hab nur eins mit Pfiffigen Wesen, würde mich für VF Flemmli interessieren :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Also ich hätte Interesse an einem Frohen Dratini :)


    Hab nur eins mit Pfiffigen Wesen, würde mich für VF Flemmli interessieren :)



    Welches geschlecht hättest du gerne


    Edit ist es für dich einfacher aerodactyl zu züchten ? Das hätte ich nämlich lieber

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena

  • Welches geschlecht hättest du gerne


    Männlich :)

    Edit ist es für dich einfacher aerodactyl zu züchten ? Das hätte ich nämlich lieber


    Eigentlich wäre Evoli einfacher für mich, aber ich würde dir beides nachzüchten, wäre nämlich auch noch an einem Flemmli interessiert (:
    Das heißt wäre dann Aerodactyl und Evoli von mir gegen dein Dratini und Flemmli, einverstanden?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hi Seven ^^


    Hätte Interesse an Evoli und Gramokles :) (Übrigens, kleines rumgenörgle am Rande: Shuppet kommt nicht aus Gen 2 sondern 3 ;) )


    Könnte dir folgendes anbieten:
    Irrbis Size: M
    Finder / Rob
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Zwischen Eingang Zubat Nest und Route 5
    Fähigkeit / Schnüffler/Mitnahme
    Wesen / darfst du dir aussuchen
    DVs / KP/Ang/Ver/SpAng/SpVer/Init (wird mit 5*31 auf deinen Wunsch gezüchtet falls nicht schon vorhanden)
    EVs / Null
    Spitzname / Auf Wunsch
    Zuchtattacken /-


    Schneppke
    Finder / Rob
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Siehe oben
    Fähigkeit / Eishaut/Konzentrator/Gefühlswippe
    Wesen / Scheu
    DVs / 31/XX/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / a. w.
    Zuchtattacken / Stachler


    Meditie
    Finder / Rob
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / s.o.
    Fähigkeit / Mentalkraft
    Wesen / Froh
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / a. W.
    Zuchtattacken / Eishieb, Donner-, Feuerschlag, Psychoklinge


    Toxiped
    Finder / Rob
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / s.o.
    Fähigkeit / Giftdorn/Hexaplaga/Temposchub
    Wesen / Froh
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / a. W.
    Zuchtattacken /Stachler, Giftspitzen, Duonadel, Nadelrakete


    Mfg. Rob


  • Männlich :)


    Eigentlich wäre Evoli einfacher für mich, aber ich würde dir beides nachzüchten, wäre nämlich auch noch an einem Flemmli interessiert (:
    Das heißt wäre dann Aerodactyl und Evoli von mir gegen dein Dratini und Flemmli, einverstanden?


    Jep ist ok

    Pokemon Y FC 0817 4972 8231
    IGN: Calme
    Kontaktsafari Typ: Feuer
    Pokemon: Schneckmag, Ponita , Rutena