TheFlashColonel's und Nico-Robin's DV Safari: Wunschzucht + 5-6*31 DV Pokemon/Neu: ZA Gramokles und Larvitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Nico-Robin:
    Hey, ich hätte interesse an 2 Pokemon. Wäre super wenn du mir diese Züchten könntest. Im Tausch dafür würde ich 2 Kampfhaus Items anbieten.


    Pokemon: Quiekel Quiekel
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Speckschicht
    Werte mit 31 DV: (KP 31/ATK 31/VERT 31/SpA X/SpV 31/INIT 31)
    ZA: Tarnsteine (wenn möglich)
    Gebot: 1 48GP Kampfhaus-Item nach Wahl



    Pokemon: Elekid Elekid
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Starthilfe (ist bei Elekid am Anfang was anderes, weis aber nicht mehr was)
    Werte mit 31 DV: (KP 31/ATK 31/VERT 31/SpA X/SpV 31/INIT 31)
    ZA: Eishieb (wenn möglich)
    Gebot: 1 48GP Kampfhaus-Item nach Wahl


  • Hallo Phreams,
    ich bräuchte vom jeden mon ein weibliches Exemplar damit ich dann die Zucht machen kann. Mit den ZAs werde ich ich mich bemühen es hinzukriegen :)
    Ich hätte gerne dafür ein Wahlglas und ein Schlauglas wenns recht wär ;)
    Gruß, Nico-Robin

  • Hallo Phreams,
    ich bräuchte vom jeden mon ein weibliches Exemplar damit ich dann die Zucht machen kann. Mit den ZAs werde ich ich mich bemühen es hinzukriegen
    Ich hätte gerne dafür ein Wahlglas und ein Schlauglas wenns recht wär
    Gruß, Nico-Robin


    Okay, ich habe noch kein weibliches Examplar, werde mich aber darum bemühen es zu bekommen. Müssten diese dann auch die entsprechenden DV´s haben, oder kümmerst du dich darum das zu züchten? Tut mir leid dass ich mich so wenig auskenne, habe gerade erst mit dem ganzen angefangen.
    Klar, Wahlglas und Schlauglas. Ist abgemacht :)

  • Okay, ich habe noch kein weibliches Examplar, werde mich aber darum bemühen es zu bekommen. Müssten diese dann auch die entsprechenden DV´s haben, oder kümmerst du dich darum das zu züchten? Tut mir leid dass ich mich so wenig auskenne, habe gerade erst mit dem ganzen angefangen.
    Klar, Wahlglas und Schlauglas. Ist abgemacht :)


    Du brauchs mir ledinglich nur ein weibliches exemplar anzufertigen um die DVs kümmere ich mich :) Ich wird mich auch bemühen ein Zuchtvater zu organiesieren mit den ensprechenden Zas ;)

  • Gut, dann werde ich mal versuchen weibliche zu bekommen. Das weibliche Quiekel/Keifel braucht dann ja auch Speckschicht oder? Bekomme ich die Pokemon, die ich dir zur Zucht gebe, später dann wieder zurück, oder behälst du die?


    Ja das Quiekel muss Speckschicht haben, weil ich selber noch keins mit VF habe. Du bekomms ja später ein 5*31 DV Quiekel von mir da brauchste bestimmt nicht das random Quiekel und Elekid ;)

  • @Nico-Robin


    Wär super wenn du mir ein Sheinux Sheinux züchten könntest
    Mit dem Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA: Eiszahn
    Feuerzahn


    Ich würde dir dafür GP Items deiner Wahl geben (mehrere, je nachdem was du verlangst)
    Ich hoffe das ist machbar für dich (:


    Gruß


    Equin0xxx

  • Hätte jetzt das weibliche Keifel mit Speckschicht gefangen. Das Elekid bekomme ich vorraussichtlich morgen. Wann könntest du denn tauschen und möchtest du die Items im vorraus, oder wenn die Pokemon fertig gezüchtet sind?


    Schick mir am besten ne PN mit ne Uhrzeit wo du am besten kannst. Die Items gibste mir am besten sobald ich die moosn fertig gezüchtet habe.



    Hallo Equin0xxx
    Ich weiß nicht ob ich es mit den ZAs hinbekomme aber ich wird mich bemühen damit. Auch hier brauch ich ein weibliches Exemplar mit passendem Wesen. Schick mir am besten auch ne PN sobald du Zeit hast es mir zu geben ;) Als Item hätte ich gerne ein Wahlschal.
    Gruß, Nico-Robin

  • Ich könnte dir ein Arbok mit Eiszahn und Feuerzahn zur Verfügung stellen ( muss ich allerdings noch fangen - sollte nicht zu lang dauern)
    Ich melde mich sobald alles bereit ist :)
    Wahlschal geht klar (:


    Gruß


    Equin0xxx


    Das ist nicht schlecht ;)
    brauche allerdings ein random sheinux weibliche dann kann ich mit dem züchten beginnen :)

  • würde dir n paar 4 IV Pokemon für dein Evolie geben :)


    Hey Dreist,
    bitte beachte unsere Regeln an wem dieses Angebot gehen soll. Handelt es sich bei deinen DV Mons um Zuchtreste oder 5*31 DV mit passendem Wesen? Schreib bitte konkrete Angebote rein für besseren Überblick.
    Gruß, Nico-Robin


    Ok ich hab ein weibl. Sheinux (sogar hart ^^) und n Männliches Arbok mit Feuer und Eiszahn bereit :3
    Wann kannste tauschen?


    Das hört sich schon mal sehr gut an. Wie schon gesagt schick mir eine PN mit Tauschzeit und Freundescode und wir machen den Tausch klar :)
    Gruß, Nico-Robin

  • Update:


    Vulpix Vulpix Wiederball
    Level 1, breed
    Wesen: Scheu
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fang- Schlüpfort: variabel
    DV-Spruch: variabel
    DVs: 31 | xx | 31 | 31 | 31 | 31
    OT: Mena / ID: 23448


    Es werden im laufe der nächsten Tage weitere Updates kommen :)