Masuda Methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mir ein shiny Rettan breeden. Dafür brauche ich doch nur ein jap ditto( habe ich schon) und ein eigenes Rettan( habe ich auch) in die Pension und los geht's oder?? ( ich habe mir in SW2 schon ein Shiny Zoura gebreedet nach 997 eier) Ich weis aber die Regeln nicht mehr so ganz!!! z.b. darf man speichern und ausschalten??? Was muss ich noch beachten??


    Danke im vorraus!!!! :thumbsup:

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • erstmal Danke Damarus!!!


    2 kleine Fragen habe ich noch!!


    1.Darf man übers Internet Tauschen??
    2.Gibt es irgend eine Super Geile Attacke für Rettan die ich ihm vorher noch anzüchten könnte??

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • 1. Was meinst mit Internet tauschen? Natürlich darfst das wie sollst den sonst an ein anders sprachiges Pokemon kommen? :) Oder meinst während dessen? Darfst du auch wie gesagt hat alles keine Auswirkungen.
    2. Ich würde ihm Tiefschlag vererben mal davon abgesehen das Arbok glaub ich nicht sehr stark ist ;)

  • ja ich meinte währeddessen.


    und was ist mit Giftstreich kann ich ihm das vielleicht irgendwie vererben?? und ganz Blöd gefragt eine Feuer Attacke gibt es da eine zum vererben??

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita