wir sind umgezogen :) Link zum neuen Post hier zu finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Tut mir leid aber wir züchten keine Baby Pokemon :)


    ich geb dir ein griffel mit wertelink gegen ein :
    4*31 dv viscora 31/xx/31/31/31/xx
    zur not gebe ich noch ein ap-plus drauf



    Ne sorry, brauch ich nicht.. Vielleicht Wolf :)

  • Guten Morgen


    Ich hätte gerne ein Gramokles mit 5*31 (außer Spezial Angriff) mit dem Wesen Hart.Zuchtattacken brauch es keine.
    Dafür würde ich entweder ein Kindwurm 5*31 (außer KP) oder ein Kindwurm 5*31 (AußerVerteidigung) geben beide haben das Wesen Hart.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • Ein Gramokles könnte Ich züchten und an einem Harten Kindwurm bin ich auch interessiert, allerdings nur mit 5*31 ohne spAtk.
    Könntest du so eins züchten?


    Edit:
    Sorry, hatte gerade die Fähigkeiten von Brutalanda durcheinander bekommen. Interessant wäre es nur mit VF und 5*31 ohne spAtk.

  • Kämmeltest du mir ein Ottaro mit DVS auf alles außer Ang machen? Ich gebe dir dafür Shiny Voltenso und oder durengard

    Ohne Hingabe und Konzentration kein Sieg,Jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut,denn wäre wir nicht unterschiedlich und jeder speziell für sich wäre das doch langweilig ^^<3 :pika: :pika: Mein Team in Y : Quajutzu,Lucario,Despotar,Gardevoir,Panferno,Darkrai ^-^ :pika: mit Rutena,Magmar,Pyroleo :pika:

  • Ottaro muss ich weiblich schnell mal züchten und Wesen würde ich kühn oder mutig nehmen ^^

    Ohne Hingabe und Konzentration kein Sieg,Jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut,denn wäre wir nicht unterschiedlich und jeder speziell für sich wäre das doch langweilig ^^<3 :pika: :pika: Mein Team in Y : Quajutzu,Lucario,Despotar,Gardevoir,Panferno,Darkrai ^-^ :pika: mit Rutena,Magmar,Pyroleo :pika:

  • öhh ok, Mutig? das verringer init und erhöht den atk, den du bei den DVs auslassen wolltest.
    Bei Kühn und Mutig bin ich außerdem nicht sicher ob ich einen passenden partner habe, da die Gängigen Wesen Froh, Hart, Mäßig etc. sind.

  • Ich kenn mich nicht so gut damit aus ich überlass das Wesen lieber dir^^

    Ohne Hingabe und Konzentration kein Sieg,Jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut,denn wäre wir nicht unterschiedlich und jeder speziell für sich wäre das doch langweilig ^^<3 :pika: :pika: Mein Team in Y : Quajutzu,Lucario,Despotar,Gardevoir,Panferno,Darkrai ^-^ :pika: mit Rutena,Magmar,Pyroleo :pika:


  • Ein Gramokles könnte Ich züchten und an einem Harten Kindwurm bin ich auch interessiert, allerdings nur mit 5*31 ohne spAtk.
    Könntest du so eins züchten?


    Edit:
    Sorry, hatte gerade die Fähigkeiten von Brutalanda durcheinander bekommen. Interessant wäre es nur mit VF und 5*31 ohne spAtk.


    Sorry aber das ist mir dann doch zu aufwendig da züchte ich es dann doch selber :/


    Ein Kindwurm 5*31 (außer Spezial-Angriff) wäre noch machbar aber nicht mit VF

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • Pokemon: Kangama ( weiblich )
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/xx/31


    Biete vier Pokedex-Einträge: Omot; Sheinux; Sleimok; Fukano; Phanpy; Corasson; Sedimantur; Camerupt; Snubull und viele mehr


    Oder 1 VF Pokemon Zur Auswahl: Camerupt ( weibl ) Kurzschluss; Rutena ( weibl ) Zauberer; Trasla ( weibl) Telepathie ( habe noch welche wenn diese hier nichts für dich sind ;) )


    Wenn ihr das für mich machen könntet wäre das sehr nett 8-)


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)

    2 Mal editiert, zuletzt von vjc ()

  • Hey kannst du mir bitte folgendes züchten [gen 6]


    Name: Grebbit (nenn es bitte Punch :D )
    Fähigkeit: kraftkolloss
    Wesen: hart
    Das Level so niedrig wie möglich und die evs mach ich alleine :)


    Kann dir ein Brigaron anbieten oder ein Trikephalo Level 100 ( asiatischer Name )
    Wenn das nicht gut für dich ist sag mir was du willst ich schau nach :)

  • #sorry wegen dem doppelding mein Handy spinnt gerade :D


    Und Njaa also wäre cool wenn Angriff, Verteidigung und init auf 31 waeren .. der Rest ist egal .. das waren doch DVs oder ? :D
    Bin noch relativ neu