Koala's kleine DV Monster [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/330/4/0/tiametrus_the_togekiss_by_iristle-d33nvgn.png] Regeln: -keine Beleidigungen -freundlicher Umgang zu anderen Bisaboardler -ich entscheide welche Pkmn ich brauch und welche nicht -die angebotenen Pokemon aus meinen Basar dürfen weitergezüchtet werden Meine Daten: OT: Koata ID: 36815 Schlupfort der Pokemon: Prismaturm, Route 7, Vanitéa Alle angegebenen Pokemon sind Lv 1 die wo es nicht sind schreib ich das Lv dazu. Neues Feature: Wunsch-Dv-Pokemon was bedeutet das? - das bedeutet wenn ihr ein bestimmtes Pkmn haben wollt es aber nicht in meinen Basar gibt könnt ihr mir euren Wunsch hier schreiben (zB: Ihr wollt ein Griffel welches ich aber nicht in meinen Basar anbiete. Dann könnt ihr mir das Griffel nennen welches Wesen, welche Fähigkeit und welche DV's es haben soll) Es sollte so angeordnet sein: Name: (Name des gewünschten Pkmn) Wesen: (Welches Wesen euer Pkmn haben soll) Fähigkeit: (Welche Fähigkeit dieses Pkmn besitzen soll) gewünschte DVs: (Welche DV ihr für dieses Pkmn wünscht) Dieses Feature mache ich nur für mind. 3 DV Pokemon. Englische OT Pkmn: Ich biete meine angebotenen Pkmn auch mit Englischen OT an. Dies sollte aber dann angegeben werden mit entsprechenden Angebot. Diese Pokemon kann ich dann aber nur am Wochenende züchten. DV: [tabmenu] [tab= Angebote] Hier findet ihr meine Angebote Es wird drauf hingewiesen sich die Wants, Most Wants und Dont Wants vorher anzuschauen. [tab= 1 Gen.] Fukano Wesen: Froh Fähigkeit: Feuerfänger/Bedroher ZA: Morgengrauen, Nahkampf, Flammenblitz DV: 5*DV (-spez ang) Ponita Wesen: Froh Fähigkeit: Feuerfänger/Angsthase ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Jurob Wesen: Mäßig Fähigkeit: Eishaut/Hydration ZA: - DV: 5*DV (-ang) Nebulak Wesen: Scheu Fähigkeit: Schwebe ZA: - DV: 5*DV (-ang) Lapras Wesen: Mäßig Fähigkeit: H2O-Absorber/Panzerhaut ZA: - DV: 5*DV (-ang) Evoli Wesen: Scheu Fähigkeit: Angsthase/Vorahnung/Anpassung ZA: Gähner, Wunschtraum DV: 5*DV (-ang) Dratini Wesen: Froh Fähigkeit: Expidermis ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Glumanda Wesen: Mäßig Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft ZA: - DV: 5*DV (-ang) Piepi Wesen: Mäßig Fähigkeit: Charmebolzen ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Kangama Wesen: Hart Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Abra Wesen: Mäßig Fähigkeit: Konzentrator ZA: - DV: 5*DV (-ang) Pinsir Wesen: Hart Fähigkeit: Scherenmacht ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Sandan Wesen: Froh Fähigkeit: Sandschleier ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Quapsel Wesen: Mäßig Fähigkeit: Feuchtigkeit ZA: - DV: 5*DV (-ang) Kabuto Wesen: Hart Fähigkeit: Kampfpanzer ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) [tab= 2 Gen.] Skorgla Wesen: Pfiffig/Hart Fähigkeit: Immunität ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Togepi Wesen: Mäßig/Kühn Fähigkeit: Edelmut/Übereifer ZA: - DV: 5*DV (-ang) Marill Wesen: Hart Fähigkeit: Kraftkoloss ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Karnimani Wesen: Hart Fähigkeit: Sturzbach ZA: Wasserdüse, Eishieb, Drachentanz DV: 5*DV (-spez ang) Kramurx Wesen: Hart Fähigkeit: Strolch/Glückspilz ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Feurigel Wesen: Scheu Fähigkeit: Großbrand ZA: - DV: 5*DV (-ang) Voltilamm Wesen: Mäßig Fähigkeit: Statik ZA: - DV: 5*DV (-ang) [tab= 3 Gen.] Schneppke Wesen: Mäßig Fähigkeit: Konzentrator ZA: - DV: 5*DV (-ang) Geckarbor Wesen: Froh Fähigkeit: Notdünger/Entlastung ZA: Grasflöte DV: 5*DV (-spez ang) Camaub Wesen: Ruhig Fähigkeit: Wankelmut/Dösigkeit ZA: - DV: 5*DV (-init) Schwalbini Wesen: Hart/Froh Fähigkeit: Adrenalin ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Trasla Wesen: Mäßig/Scheu Fähigkeit: Fährte/Synchro ZA: - DV: 5*DV (-ang) Knilz Wesen: Froh/Hart Fähigkeit: Sporenwirt/Rasanz/Aufheber ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Stollunior Wesen: Hart Fähigkeit: Steinhaupt/Robustheit ZA: Tarnsteine DV: 5*DV (-spez ang) Loturzel Wesen: Mäßig Fähigkeit: Wassertempo ZA: - DV: 5*DV (-ang) Barschwa Wesen: Mäßig/Kühn Fähigkeit: Dösigkeit/Wassertempo ZA: - DV: 5*DV (-ang) Bummelz Wesen: Froh Fähigkeit: Schnarchnase ZA: - DV: 5*DV (-sepz ang) Kindwurm Wesen: Naiv/Hart Fähigkeit: Rohe Gewalt ZA: - DV: 5*DV (-spez vert) / 5*DV (-spez ang) Hydropi Wesen: Hart Fähigkeit: Sturzbach ZA: Konter, Spiegelcape DV: 5*DV (-spez ang) Flunkifer Wesen: Hart Fähigkeit: Scherenmacht ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Absol Wesen: Hart/Froh Fähigkeit: Glückspilz/Erzwinger ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Shuppet Wesen: Hart Fähigkeit: Tastfluch/Insomnia/Schnüffler ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Wablu Wesen: Hart Fähigkeit: Innere Kraft ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Panzaeron Wesen: Hart Fähigkeit: Robustheit ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Krebscrops Wesen: Hart Fähigkeit: Anpassung ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse DV: 5*DV (-spez ang) [tab= 4 Gen.] Sheinux Wesen: Froh Fähigkeit: Adrenalin ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Kaumalat Wesen: Hart Fähigkeit: Sandschleier ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Kikugi Wesen: Still Fähigkeit: Chlorophyll ZA: Morgengrauen DV: 5*DV (-ang) Charmian Wesen: Froh/Hart Fähigkeit: Tempomacher ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Schalellos Wesen: Mäßig Fähigkeit: Sturmsog ZA: - DV: 5*DV (-ang) [tab= 5 Gen.] Kapuno Wesen: Scheu oder Mäßig Fähigkeit: Übereifer ZA: - DV: 5*DV (-ang) Milza Wesen: Hart Fähigkeit: Überbrückung ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Ottaro Wesen: Hart Fähigkeit: Sturzbach ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Elezeba Wesen: Scheu Fähigkeit: Blitzfänger/Starthilfe ZA: - DV: 5*DV (-ang) Waumboll Wesen: Still Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch ZA: Grasflöte, Beerenkräfte, Sorgensamen DV: 5*DV (-ang) Rotomurf Wesen: Hart Fähigkeit: Sandscharrer ZA: - DV: 5*DV (-sepz ang) Zapplardin Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schwebe ZA: - DV: 5*DV (-ang) Lichtel Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schwebedurch ZA: - DV: 5*DV (-ang) Flapteryx Wesen: Hart/Froh Fähigkeit: Schwächling ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Picochilla Wesen: Froh Fähigkeit: Wertelink ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Yorkleff Wesen: Hart Fähigkeit: Mitnahme/Munterkeit ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Makabaja Wesen: Kühn Fähigkeit: Mumie ZA: Nachtmahr, Ränkenschmied DV: 5*DV (-ang) Petznief Wesen: Hart Fähigkeit: Hasenfuß/Schneemantel ZA: Knuddler DV: 5*DV (- spez ang) Flampion Wesen: Froh Fähigkeit: Übereifer ZA: Power-Punch DV: 5*DV (-spez ang) Zurrokex Wesen: Froh Fähigkeit: Expidermis ZA: Konter, Ableithieb, Drachentanz, Eishieb DV: 5*DV (-spez ang) [tab= 6 Gen.] Fynx Wesen: Scheu Fähigkeit: Großbrand/Zauberer ZA: Magiemantel, Hitzewelle, Wunschtraum DV: 5*DV (-ang) Froxy Wesen: Mäßig/Scheu Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach ZA: - DV: 5*DV (-ang) Dartiri Wesen: Hart Fähigkeit: Orkanschwingen ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Leufeo Wesen: Scheu Fähigkeit: Rivalität ZA: - DV: 5*DV (-ang) Flabebe-weiss Flabebe-rot Wesen: Mäßig (weiß) / Still (rot) Fähigkeit: Blütenhülle ZA: - DV: 5*DV (-ang) eF-eM Wesen: Mäßig Fähigkeit: Schwebebedurch ZA: - DV: 5*DV (-ang) Coiffwaff Wesen: Scheu Fähigkeit: Fellkleid ZA: - DV: 5*DV (-spez ang) Psiau Wesen: Mäßig Fähigkeit: Tempomacher ZA: Trickbetrug, Gähner Fähigkeit: Tempomacher/Adlerauge/Schwebedurch DV: 5*DV (-ang) [tab=Shinys] Diese Pokemon sind und werden auch nicht geklont. Glumanda LV 1 UT Wesen: Kühn OT: Schwammkopf ID: 29777 Schlupfort: Route 7 Schlupfdatum: 08.12.2013 Fähigkeit: Großbrand Yorkleff LV: 30 UT Wesen: Mäßig OT: jap Schriftzeichen ID: 48903 Fangort: Kontaktsafari Fangdatum: 23.11.2013 Fähigkeit: Munterkeit [/tabmenu] [tabmenu] [tab=Wants] -Starter mit VF -weibliche Pkmn in besonderen Bällen (wie z.B. Mondball) -Shinys (seltene) -5*DV Pkmn die ich noch nicht besitze [tab=Most Wants] Wer mir einen davon bieten kann, kann sich mind bis zu 5 Pkmn aus meinen Basar aussuchen (kann aber auch verhandelt werden. -Shiny Milza Hart/Froh (mind 3 DV) -Shiny Froxy Mäßig/Scheu mit VF (mind 3 DV) -Shaymin -Manaphy [tab=Dont Wants] -Angelshinys -Geklonte Pokemon [/tabmenu] Das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich will faire Angebote.