Hätte gerne ein Kikugi und würde dir ein Poki aus meinem Basar anbieten.
Koala's kleine DV Monster [Neu: Wunsch- und Englische OT Pkmn]
-
-
ich würde dann das samurzel nehmen ich schreib dir ne pn wenn ich kikgui nachgezüchtet hab :)
-
Hi,
ich hätte Interesse an deinem Milza Wesen Hart mit Überbrückung, hätte ne lange liste mit 5/31er Pokemon (z.B. Schiggy, Vulpix, Kaumalat, Dratini,... alle mit VF) ein Manaphy hab ich zwar nicht aber ein Phione wenn es dich interessiert ;) und ein Suicune lvl 100 mit 6DVs und neutralem Wesen ;) meld dich wenn du näheres zu meinen DV Pokis wissen willst oder die etwas zusagen sollte :D -
phione hab ich schon aber trzd danke :)
hättest du ein hydropi chelast mit vf? ^^
-
Nein leider nicht ;) tut mir leid die meisten Starter habe ich mit VF aber diese beiden leider nicht.
-
welche dvs hättest du denn so? denn die die du genannt hast haben mich nicht wirklich angesprochen ^^
-
Ohh ok also das wird ne lange Liste aber ich versuche mal alle hinzukriegen ;) (einige müsste ich evtl nochmal nachzüchten aber das ist in 1 Tag einfach möglich)
Also alle 5/31 DVs immer so wie es "perfekt" ist also z.B. Panflam mit wesen froh und 5/31 (ohne spezial angriff)
Vulpix(züchte ich gerade allerdings mit Wesen kühn anders Wesen wäre aber möglich/mit VF natürlich)
Panflam (froh/ZA: Feuerschlag/Donnerschlag)
Kaumalat(froh/hart/mit und ohne VF)
Magnetilo(Magnetfalle/mäßig)
kabuto(hart/Wassertempo)
Loturzel(still/Regengenuss)
Seeper(Mäßig/Wassertempo)
Quapsel(Mäßig/VF)
Pottrott(pfiffig/VF)
Ef-eM(Scheu/Nachzucht möglich)
Dratini(Hart/VF(froh möglich))
Schiggy(Mäßig/Sturzbach)
Quiekel(Hart/VF(froh auch möglich))
Tarnpignon(Kühn)
Medite(Hart)
Zobiris(Still/Pfiffig/VF)
demnächst noch Knofensa(versuche ich mit 6DV und Chlorophyll zu züchten)
und Woingenau (mindestens 4 DV mehr eig. ja auch nicht nötig ^^)
auch möglich wäre Kastadur mit(Wesen noch nicht klar/Egelsamen/Tarnsteine)
Rotom habe ich auch aber bis jetzt mit max. 4DVs da meine Dittos alle nicht soo gute DVs haben.
Sollte dir etwas anderes einfallen schreib es einfach und ich kucke was ich da machen kann ;) -
ich hätte dann gern ein weibl kabuto ^^
-
Super ich kuck mal nach ob ich noch eins über habe sonst züchte ich es dir nach ^^
-
Also ich müsste es nachzüchten da ich kein weibliches mehr mit 5 DVs habe. Möchtest du damit züchten oder soll ich es auf eine bestimmte Fähigkeit züchten?
-
würde den zum weiterzüchten nehmen
hat es die vf? wenn nicht ist es mir egal welche fähigkeit ^^ -
Ne leider keine VF ^^ die finde ich auf kaputops aber auch nicht so gut ;)
-
Ich hoffe du hast noch etwas Zeit ^^ bei 12,5% dauert das mit nem 5 DV weiblichen etwas ;) Bin schon 7 Stunden am züchten und hab nur 4 weibliche in 6 Boxen ;) das wird laaaange dauern ^^
-
Koala ich könnte dir die zwei seltensten Beeren bieten die man erst nach 100 bzw. 200 Siegen im Kampf Haus in Folge bekommt sonst hätte ich noch viele andere Beeren und DV Pokémon.
-
wie heißen diese beeren und was würdest du dafür haben wollen?
-
Lansat-und Krambobeere
Gegenfrage: Was wurde ich dafür bekommen? -
hmh sagen wir 1 dv pokemon pro beere?
-
OK suche mir gleich was aus
-
Heyoh ;)
Ich hätte sehr großes Interesse an einen deiner Geckarbor:
Wesen: Froh
Fähigkeit:Entlastung
ZA: Grasflöte
DV: 5*DV (-spez ang)Bieten könnte ich sowas hier (da es noch nicht in deinem Basar vorhanden ist)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
ZA: Patronenhieb
Dv: 5*DV (-Spez ang)
OT: Marcel
ID: 64825Wenn du Interesse daran hast, einfach mal melden ;)
Lg
-
sry habe kein interesse :(