Fragen zur Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mir ein Panzaeron mit den Attacken Tarnsteine, Wirbelwind und Sturzflug oder Bohrschnabel zu züchten. Dazu habe ich einige Fragen.


    1.) Ist es überhaupt möglich, alle drei Attacken auf ein Panzaeron zu züchten ?


    2.) Falls die Möglichkeit besteht, wie stell ich das am besten an ?


    3.) Ist es nun in X/Y möglich Bohrschnabel UND Wirbelwind auf ein Panzaeron zu züchten ?


    Danke im Voraus,
    Talonflame


    Edit: Außerdem möchte ich gern ein Nidoking mit "Rohe Gewalt" züchten. Wie bekomme ich ein Nidoran / Nidorino mit VF ?

  • 1. Ja bis auf Tarnsteine dafür müsstest du laut Pokewiki Pokemon aus früheren Generationen haben ( kann aber auch sein dass ich mich in dem Punkt täusche )
    Bohrschnabel z.B. Dodu
    Sturzflug z.B. Piccolente
    Wirbelwind z.B. Taubsi


    2. Panzaeron ( W ) weils die Eier legen muss mit dem jeweiligen anderen Pokemon ( M und muss natürlich die Attacke können ) in die Pension und brüten


    3. Jap ( siehe 1 )

  • Also ich habe mir ein Nidoran(m) mit Übereifer auf Route 11 in Massenbegegnungen gefangen.
    Einfach mit Fermicula das Zwango kann und Myrapla mit Lockduft in Route 11 gehen.
    Auf Massenbegegnung mit Nidoran warten und mit Zwango jedes angreifen, weil du immer kurz die Fähigkeit von Nidoran sehen kannst.

  • Das sind alles Attacken die man Panzaeron per Breeding/Chain Breeding erlernen kann. Schau am besten Hier. Da kannst du dir anschauen welche Väter es in Gen 5 gebraucht hat und ob du diese in Gen 6 schon erhalten kannst.


    Nidoran w/m kann man in Horden auf der Route vor der Spiegelhöhle finden, da können sie auch ihre VF haben wenn du Glück hast ;)


    Edit..hach, ich schreibe einfach zu langsam :patsch: ...oder du machst es mit Zwango wie mein Vorposter schreibt.

  • Ok danke für die schnellen Antworten.


    Also ich brüte ein weibliches Panzaeron mit einem Pokemon das Bohrschnabel kann. Dann erhalte ich irgendwann ein weibliches Panzaeron mit Bohrschnabel. Das brüte ich jetzt mit einem Pokemon, dass Wirbelwind kann und erhalte dann ein Panzaeron mit Bohrschnabel und Wirbelwind. Geht das so ?