Shiny Chaining und Musik wechsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    Ich bin erst seit heute hier angemeldet und habe direkt mal eine Frage an euch.
    Beim Shiny Chaining wechselt ja nach ner bestimmten Zeit die Musik und ich habe bei Youtube verschiedene Videos gesehen ,wo genau an der Stelle
    wo die Musik wechselt, der Pokeradar resettet wird und dann ein Glitzerfeld erscheint.
    Bei mir kam aber kein Glitzerfeld nachdem ich es genauso gemacht habe, sondern die Musik wurde wieder normal und das wars.
    Meine Frage ist was soll ich jetzt machen? Soll ich es nochmal mit resetten versuchen oder soll ich in ein normales raschelndes Feld gehen?

    Shinys bei Pokemon Omega Rubin: Vulpix, Dusselgurr,Wailmer




    Shinys bei Pokemon Y: Liebiskus, Garados, Quappo, seit 30.Dez. Glutexo (KS), Perlu,Goldini,Skunkapuh (Horde)


    Kontaktsafari Typ: Gift (Panekon,Sleimok,Unratütox)

  • Nein das ist ganz normal die Kettte ist nicht unterbrochen die Musik ist so ne Art ,, Glücksschub" sie kommt hin und wieder beim chainen und erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny nochmal drastisch.
    Mach einfach weiter und irgendwann kommt sie bestimmt nochmal dann verschwindet sie vielleicht nicht so schnell;)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Hab das jetzt auch paar mal gehabt mit der Musik.
    EInmal beim Shiny Hunduster (nach dem 3. Pokemon kam dann die Musik, hab dann einmal neu aufgeladen und dann kam ein Shiny Busch)
    und einma beim Shiny Plusle, genau dasselbe. Sprich wenn die Musik ertönt einfach solange resetten bis ein Glitzerbusch kommt. Wenn die Musik aufhört geht die Chain ganz
    normal weiter. DIe Musik erhöht sozusagen für einen kurzen Moment die Chance auf einen Shiny Busch :)