GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten schaust du dich im Forum um und evtl. findest du jemanden der mit dir tauscht. In der GTS sollte generell mehr Informationen ersichtlich sein da der 3DS mehr Leistung hat und dies kein Problem darstellen SOLLTE aber GameFreak hats vergeigt.
    Was ich bisher gemacht habe ist dass ich ein Fossilpokemon oder eines der Evolitionen in der GTS abgelegt habe mit bisschen Glück hast du es bereits am nachfolgenden Tag. Doof ist aber wenn du eines mit einem Spitznamen erhältst und zudem das Wesen variabel ist.


    Früher konnte man Ditto züchten aber wie die das hinbekommen haben ist mir ein Rätsel..

  • In der Zeit in der du dieses Thema erstellt hast, hättest du sie dir ganz einfach züchten können :D
    Aber mal im Ernst, wenn du darauf keine Lust hast, solltest du dich fragen ob dir das Spiel überhaupt Spaß macht? Denn darum geht es ja in Pokemon. Sie alle halt zu fangen.

  • Seitdem hier von einem User ein Video veröffentlicht wurde, was genauso schnell gelöscht wurde, wie das Thema da war.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!