TOMPIES allumfassender Sahnehäubchen-Basar (Items, Kampfhaus-Items, Megasteine) - (z.B. Item: Überreste x 3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    falls euch der Titel nicht zusagt, wird Euch sicherlich mein Angebot zusagen ;)
    Nach EINIGEN Stunden Spielzeit und vielen Kampfhaus-, Chaining- und Zucht-Erfolgen kann ich Euch eigentlich so ziemlich alle Items, die es in Pokemon X gibt, anbieten. Fragt einfach nach!


    Zudem biete ich in sehr naher Zukunft noch einige DV-Pokemon und Shinies. Es fehlt mir gerade nur die Zeit, diese in die erste Version meiner Versteigerung mit aufzunehmen.


    Macht mir einfach ein Angebot!



    Items:

    • Überreste Überreste x 3
    • Meisterball Meisterball x 2
    • Fatumknoten Fatumknoten x 1
    • Münzamulett Münzamulett x 1
    • Glücks-Ei Glücks-Ei x 2
    • Machoband Machoband x 1
    • Lichtlehm Lichtlehm x 2
    • Giftschleim Giftschleim x 4


    • alle Entwicklungssteine - unbegrenzt!
    • alle X-spezifischen Megasteine x 1


    Kampfhaus-Items

    • Fähigkeiten-Kapsel Fähigkeiten-Kapsel x 3
    • Leben-Orb Leben-Orb x 4
    • Wahlband Wahlband x 3
    • Wahglas Wahglas x 2
    • Wahlschal Wahlschal x 2
    • Offensiv-Weste x 3
    • Beulenhelm Beulenhelm x 2
    • Fokus-Gurt Fokus-Gurt x 2
    • Fokus-Band Fokus-Band x 1
    • Luftballon Luftballon x 2


    • alle weiteren Kampfzonen-Items (oder größere Anzahl) können meistens kurzfristig auf Anfrage von mir für Euch erspielt werden ;)
      Es sei denn, 20 Fähigkeiten-Kapseln zum Beispiel; das dauert dann seine Zeit :D


    Meine Wants:

    • DV-Pokemon
    • Shinies
    • DV-Shinies
    • Items


    Folgendes bitte nicht anbieten:

    • Angel-Shinies (nur Quapsel, Dratini und Dragonir sind erlaubt)
    • Folgende 5er-DV-Pokemon habe ich schon:
      hartes Marill, scheues Eguana, hartes Kangama, hartes Flunkifer, hartes Dartiri, kühnes Panzaeron, frohes Kaumalat, kühnes Clavion, frohes Larvitar, scheues eF-eM, kühnes Tentacha, mutiges Gramokles, pfiffiges Skorgla, hartes Rotomurf


    PS: Ich entscheide, welche Angebote ich annehme oder welche Angebote ich beantworte ;)

    Ich wünsche Euch frohes Bieten!

  • Hallo,
    hätte gerne Mewtunit X, Pinsirnit 1xÜberreste
    bieten würde ich 5*31dvs : Absol Froh Za:Knuddler / Togepi Mäßig Za:Ränkeschmied / Quiekel Hart Za:Tarnsteine & Eiszapfhagel / Sichlor Hart / Viscora Mäßig / Paragoni Sacht
    Mfg

  • Moin,
    Ich hätte interesse an Meisterball x2 und Überreste x2


    Dafür würde ich dir Anbieten:




  • welche poke brauchst du aus meinem basar du denn?
    hätte gern 3x überreste und evtl auch kapseln, je nachdem was für poke du brauchst


    schreib mir am besten ne pn mit ner liste^^