PokeDex vervollständigen per Café-Besuch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wie es aussieht und ich es mit bekommen habe, ist es möglich alle Pokemon im PokeDex zu sehen ,
    Da in jedem Café Einlass für 500/1000/5000$ gewaährt wird. Der Einlass für 5000 gewährt immer ein Pokemon im PokeDex das man noch nicht gesehen hat. Ich weiß nun nicht
    genau wie viele Café-Häusschen es gibt aber glaube 4-5? also jeden Tag 5 Einträge im Pokedex so kann man also in 24 Tage die restlichen Pokemon sichten die in Pokemon X/Y nicht erhältlich sind
    und an den Schillerpin kommen? Liege ich da richtig?
    Natürlich auch früher wenn man mal ein Pokemon per Zufall beim Einlass von 500/1000 $ bekommt.

  • In den Cafés wird dir nicht jedes Pokémon gezeigt, sondern nur eine kleinere Auswahl. Welche das sind, kannst du hier sehen. Damit ist es also nicht möglich, den Schillerpin bzw ne Belohnung für den Nat. Dex zu bekommen - zumal auf diese Idee sicherlich schon einer gekommen wäre.


    MfG

  • Der Liste nach die du gepostet hast kann ich jetzt so nciht zustimmen... da ich Picochilla, Terrakion, Charmian und Snobilikat im Eintrag bekommen habe auf Wunsch kann ich sonst auch noch Bilder schießen und verlinken.

  • Kann die Liste von Serebii bestätigen.


    Picochilla bekommt in den Cafes nicht, gibts in der Kontaktsafari.
    Terrakion? Will ich Bild sehen bitte :)


    EDIT: Charmian war grad im Fluxia Cafe. Snobilikat wirds dann wohl auch geben. Ich musste den heutigen Tag einfach prüfen ^^


    Achja, der freundliche Servierer sagt einem Bescheid, wenn man die Pokemon im Dex hat, die es grad im Cafe zu sehen gibt. Spart Geld, sehr freundlich :D :D