Erzähl mal was du hiervon brauchst, hab dann ggbf. nen Auftrag ^^
Hart Larvitar 4 ZA
Kùhn Barachwa 4 ZA
Scheue Evoli (alle Fäh.) ZA Wunschtraum
hart Praktibalk rohe Gewalt ZA ableithieb/tempohieb
natürlich 5*31^^
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Erzähl mal was du hiervon brauchst, hab dann ggbf. nen Auftrag ^^
Hart Larvitar 4 ZA
Kùhn Barachwa 4 ZA
Scheue Evoli (alle Fäh.) ZA Wunschtraum
hart Praktibalk rohe Gewalt ZA ableithieb/tempohieb
natürlich 5*31^^
hätte Interesse an
Schneppke
scheu Weiblich
guck einfach mal mein basar
@ ab Post #39:
Ich schreibe euch allen am Freitag, wenn ich wieder daheim bin ne Nachricht. Ab dann kann ich auch wieder unter der Woche hier was schreiben, da das Internet endlich funktioniert.
Neu (müssen im Startpost noch ergänzt werden):
- Burmy (männlich, hart/froh/scheu mit passender DV-Verteilung)
- Bluzuk (scheu, ZA: Gigasauger, Morgengrauen)
Hey Venta,
hätte gerne ein Meditie würde dir geben:
Flunkifer(m/w),Hart,Bedroher/Scherenmacht,5Dv(Bis auf Spez.Angr),keine ZA oder EV-Verteilung
Jetzt neu:
Harte / Pfiffige Sandan
Mäßige / Stille Maracamba mit vF und 3 ZA (Egelsamen, Stachler, Grasflöte)
Hätte Interesse an einem mediterrane könnte dir dafür ein porygon geben
Lg
Hey, das ist ein sehr interessanter Basar den du da hast
Ich hätte gerne gleich 5 deiner DV-Pokemon. Und zwar
Bluzuk scheu mit Aufwertung
Yorkleff hart mit Munterkeit
Lilminip mäßig mit Tempomacher
Piccochilla Froh mit Wertelink
Felilou Froh mit Strolch
Ich hoffe du findest im Gegenzug 5 Pokemon aus meinem Angebot, die für dich interessant sind, und die Bestellung ist dir nicht zuviel auf einmal :)
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Puderabwehr
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Sturzflug, Auflockern, Verfolgung
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb
31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß
31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)
31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Insomnia
ZAs: Auflockern, Wirbelwind, Nachtnebel
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung
31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler
31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)
31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle
31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust
31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid
31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss
31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht
31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung
31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)
31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte
[/tabmenu]
Hay Ventarus
hätte gleich bei mehreren interesse und zwar
Bluzuk Scheu Aufwertung
Felilou Froh Strolch
Maracamba Mäßig Sturmsog
würde dir
Sandan Hart Sandscharrer 31|31|31|x|31|31
Feurigel Scheu Großbrand 31|x|31|31|31|31
Abra Scheu Magieschild 31|x|31|31|31|31 bieten.