Brauche es dringend
-
-
Zitat von NatsuDragneel
Hey wie viele Starter (am besten mit vF) würdest du gegen Tanhel, Abraund Iscalar alle mit 4*31 DV tauschen?
Da ich nur einen Starter mit VF habe, würde ich es auch nur gegen ein Pokemon eintauschen.
Zitat von tiegerIch hätte ein bisaknosp mit chlorophil wenn du brauchst auserdem habe ich entwicklunsiems und schönschuppen. hätt afür gerne ein panflam mit vf
Geht klar. Du bekommst eine PN von mir.
-
Hey,
ich hätte Interesse an Karnimani. Ich könnte dir Larvitar mit 5DV (ohne VER) anbieten. :) -
Würdest du Panflam mit Vf und Karnimani gegen Abra mit Vf (Mäßig und 5*31 ohne Int oder SP-Vert oder Vert) und Iscalar (Hart mit 5*31, hab alle Varrianten auser ohne Sp. Ang)
-
Danke
-
Zitat von Natsu Dragneel
Würdest du Panflam mit Vf und Karnimani gegen Abra mit Vf (Mäßig und 5*31 ohne Int oder SP-Vert oder Vert) und Iscalar (Hart mit 5*31, hab alle Varrianten auser ohne Sp. Ang)Gerne, ich schick dir eine PN wenn ich es fertig gezüchtet habe.
Zitat von tiegerDanke
Gern geschehen
-
Neues Angebot: Bisasam mit VF Chlorophil
-
Push
-
Push
-
1.gut das du bisasam schon ergänzt hast
2.ich hätte gerne ein hydropi für geronimatz mit vf -
Oder lieber ein dartiri mit orkanschwinge
-
Hallo,
hätte Interesse an einem Panflam + Plinfa - würde Dir die Auswahl bei meinen Shinies lassen: Quapsel, Relicanth, Liebiskus
Gruß
Eclipzer
-
-
Habe keine pn bekommen
-
Hey ich bin sehr an einem Toxiped mit Vf. Interessiert.(Geschlecht egal)
Ich hab noch viele Zuchtreste mit 4'31 Dvs rumfliegen wie z.B. : Fynx, Kapuno, Bisasam, Fukano, Picochilla,,Paragoni, Machollo..
Einige davon mit Vfs und Zas. Bei Fragen an die einzelnen einfach melden :)
-
@ Dktime: Welches von den angegebenen Pokemon hat eine VF ?
-
Bisasam, Picochilla und Paragoni
-
Dann würde ich gerne das Picochilla nehmen.
-
Push
-
Push.