Supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine liebe User frohe Weihnachten euch allen.
    Ich habe eine Frage an euch User und zwar geht es um das Thema Supertraining" wenn ich Z.b alle EV's verteilt habe mit den Säcken und Spiele und Meister bin kann ich dann noch EV training machen Z.b bei Wingul was Init gibt um meine Init noch zu Verbessern oder geht es nicht weil mein Pokemon in Init schon Meister ist durch die Säcke und Spiele. Oder Maximiert dieses Säcke+Spiele training schon die EV allgemein und man muss nicht mehr so doof seine Pokemon bei bestimmten Pokemon trainieren an EV.


    Etwas schwer erklärt hier noch ein link der Helfen soll was ich meine. :http://pokefans.net/spiele/spi…swerte/ev-trainingsplatze

  • Das Supertraining ist quasi das Ev-Training nur das man halt eine bessere übesicht hat, d.h. wenn du durch Boxsäcke/Kampf gegen Ballons dein Init-Wert gemaxt hast ist der Ev-Wert gemaxt ^^


    Kann man ganz gut daran sehen, das wenn du normale Pokemon besiegst das der "Fortschrittbalken" steigt obwohl du gar kein Supertraining betreibst, da Pokemon in der Wildnis ebenfalls Ev's geben.


    Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. Sonst nochmal nachfragen ^^

    Handelsangebote per Pn, oder falls schnell gehen soll per Skype ^^


    Name: Florian / FC: 0533-5398-7377

  • Wenn du die Init maximiert hast, kannst du noch einen anderen Wert maximieren, da du insgesamt 510 EVs verteilen kannst. Damit kann man auf 2 Werte 252 EVs verteilen. Wenn der Balken allerdings ganz voll ist, sind alle EVs verteilt und du kannst nicht weiter trainieren.


    MfG