Soulsilver Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    und frohe Weihnachten ;)


    Da ich immer noch dabei bin, meinen Pokedex in Soulsilver zu vervollständigen, suche ich nun nach Spielern, die mit mir die Tauschevos durchziehen. Ich biete nur die Pokemon an, die ich derzeit auch im Spiel in der Box habe. Die benötigten Items sind selbstverständlich auch auf Vorrat.


    [tabmenu][tab='Ich biete:']
    Alpollo, Isabell, 06183, Lv. 16
    Geowaz, Isabell, 06183, Lv. 57
    Kadabra, Isabell, 06183, Lv. 57
    Quaputzi, Isabell, 06183, Lv. 25


    weitere folgen...


    Bei einer hohen Level-Differenz gebe ich gerne noch Sonderbonbons, KP-Plus, Proteine, Kalzium, Eisen und/oder Zink dazu.
    [tab='Ich suche:']
    Alpollo -> Gengar
    Georok -> Geowaz
    Kadabra -> Simsala
    Quaputzi -> Quaxo
    weitere folgen...


    Dabei ist mir das Level relativ egal, da die Pokemon nur dazu dienen sollen den Pokedex zu vervollständigen[/tabmenu]


    Wenn du also auch noch dabei bist deine Tausch-Evolutionen zu vervollständigen, dann melde dich doch bitte hier im Thread, damit wir alles weitere besprechen können.

    Eigentlich wollte ich was für die Uni machen... aber dann kam die Reise durch Jotho dazwischen....
    Mein X/Y-Freundescode: 2681-0725-1506

    Einmal editiert, zuletzt von Gaudete ()

  • Auf Wunsch kann ich die Pokemon auch noch hochleveln oder bei einer hohen Leveldifferenz noch ein Item oben drauf packen


    Bitte den ersten Teil des Satzes entfernen, da es eine Dienstleistung ist. Bitte konkretisiere die Items, die du im zweiten Teil des Satzes anbietest.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • *push*
    Die Items die ich anbiete sind jetzt speezifisch benannt. Es handelt sich um Sonderbonbons und die klassischen Wertesteigerer.

    Eigentlich wollte ich was für die Uni machen... aber dann kam die Reise durch Jotho dazwischen....
    Mein X/Y-Freundescode: 2681-0725-1506