Schwarz Funktioniert nich !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,
    Ich hab eine frage und zwar ist wen ich meine Schwarze edition im DS Tue und Starte zeigt er mir an : "Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden. Bitte schalten sie das System aus , entferne die erweiterte Nintendo DSi Karte und stecke sie dann erneut ein" , Im DSi Menü wird mir das Spiel aber angezeigt !
    Ich hatte das spiel mal so lose in meiner Tasche ( ich weis soll man nicht tuen aber halt passiert" Seit dem ist das glaube ich so , Ich hab mich damit abgefunden das sie Total schaden hat aber Wegen der Pokemon Bank möchte ich nix unversucht lassen !
    Bitte Helft mir LG Pedi


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Kommt drauf an was es für eine Tasche war. Wenn es eine weiche fluffige Tasche war, könnten Fusseln rein gekommen sein (Also auf die gelben Speicherkarten). Die gelben Karten könnten aber auf verkratzt sein. Das Problem hatte ich mal mit Soulsilver bis es einmal funktionierte und ich gleich alle Pokémon rübergetauscht habe. Ich hab echt keine Ahnung wie man sowas ''repariert'' (Wobei mir fällt ein es könnte auch an deinem DSi liegen.) Hast du es auf einem anderen DS versucht? (3DS, etc.)

  • Erst mal danke für die Antwort ! Habe es auf meinen DS Lite ausprobiert da funkelt es auch nicht am 3ds probier ich es gleich , Leider war in meiner Tasche Münz geld und ich hab angst das es sein kann das sie davon zerdrück wurde (Was auch immer ich in den moment getan hab) Es war auf jeden fall Jeans und enge tasche also gut möglich das es sein kann aber kann man das nicht reparieren oder so was?


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Ja grade eben geht nicht ...
    Naja würde ich tuen wen es geht aber wie repariert man das?


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen