Brauche ich nicht, sorry :/
Wenn suche ich nur UT DV-Legenden.
Bitte Schließen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
PUSH
-
Hi hätte an folgendem Pkmn interesse:
TANGELA
Fähigkeit: Belebekraft (VF)
Wesen: Kühn
DV: 31 | x | 31| 31|31| 31 (Kühn)
EV: Keine Verteilung
ZA: Egelsamen, GigasaugerKann dir aus meinem Basar bzw. dieses Glumanda anbieten
Glumanda (m)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Solarkraft (VF)/auch andere möglich.
ZA: Wutanfall, Drachentanz, Drachenpuls, Drachenstoß
Dv's: 31/xx/31/31/31/31 -
Ich nehme das Glumanda und das Tangela züchte ich nach.
-
Alles klar cool danke :), schreib mir dann eine PN wenn du heute tauschen kannst ich kann ab 17:00 ca. :)
-
Hey, ich habe Interesse an dem Porygon und einem Magnetilo mit Magnetfalle und HP-Fire aus deinem Angebot. Vielleicht hast du ja Interesse an einigen Pokemon aus meinem Angebot, ich würde dir 4 Stück anbieten.
Mein Angebot
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte[/tabmenu]
-
Hey, ich habe Interesse an dem Porygon und einem Magnetilo mit Magnetfalle und HP-Fire aus deinem Angebot. Vielleicht hast du ja Interesse an einigen Pokemon aus meinem Angebot, ich würde dir 4 Stück anbieten.
Mein Angebot
[tabmenu]
[tab='1.Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Mäßig
Fähigkeit: Notdünger oder Chlorophyll
ZA: Gigasauger31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Still
Fähigkeit: Dürre31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos oder Adrenalin
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, Patronenhieb31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)
Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder Ruhig
Fähigkeit: Belebekraft31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Wertehalter
ZAs: Fluch, Schattenstoß31/31/31/X/31/31
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Steinhaupt31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Innere Kraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados)31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)
Wesen: Still, Mäßig oder Sacht
Fähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)
ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnung
ZA: Wunschtraum31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo[tab='2. Generation']
31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn, Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
ZA: Mogelhieb31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig oder Sacht
Fähigkeit: Unkenntnis
ZAs: Fluch, Genesung31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Pfiffig
Fähigkeit: Bedroher
ZAs: Nahkampf, Vitalglocke31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder Rasanz
ZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
[tab='3. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Synchro oder Fährte31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)
ZA: Kugelsaat31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Schnarchnase31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Tiefschlag31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Steinhaupt oder Robustheit
ZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere kraft
ZA: Blättersturm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Pulverrauch31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: schnüffler
ZAs: Abgangsbund, Mülltreffer31/X/31/X/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre
[tab='4. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh oder hart
Fähigkeit: Adlerauge oder Achtlos
ZAs: Risikotackle, Verfolgung31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Konzentrator
ZA:Stachler31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)
Wesen: Froh oder Scheu
Fähigkeit: Felsenfest
ZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh)31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)
Wesen: Mutig oder Ruhig
Fähigkeit: Hagelalarm31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
[tab='5. generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Sacht
Fähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hexaplaga31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Stachler31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wegsperre31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: hochmut
ZA: Drachentanz31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn oder Still
Fähigkeit: Belebekraft31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0
Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schneemantel
ZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Achtlos31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Überbrückung, Rauhaut
ZA: Eisenschweif31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht oder Pfiffig
Fähigkeit: wetterfest
ZAs: Abschlag, Schmarotzer31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Übereifer31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu oder Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
[tab='6. Generation']
31/31/31/X/31/31
Wesen: Pfiffig, Sacht oder Hart
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Stachler, Synthese31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwingen31/X/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle31/31/31/X/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Vegetarier31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Eisenfaust31/X/31/31/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid31/X/31/31/31/31
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Adlerauge
ZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss31/X/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Heilherz
ZA: Wunschtraum31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Entlastung
ZA: Bauchtrommel31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung31/31/31/X/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht31/X/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart oder Froh
Fähigkeit: Entlastung31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31
Wesen: Mäßig oder Hart
Fähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart)31/31/31/X/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte[/tabmenu]
Also... ich nehme Quertel, Isso, Skallyk und Fermicula.
Ich züchte dir die beiden nach :) -
Ok, welches Wesen willst du auf deinem Skallyk?
-
piffig
-
Hi dein Glumanda ist fertig :D
-
Hallo an alle :
In diesem Basar werde ich nur noch die bis JETZT ausgemachten trades durchführen, und dann wird dieser Basa geschlossen und ich werde mit 2 Partnern einen neuen eröffnen. -
Mein Angebot: Frigometri Scheu oder Mäßig mit xx/31/31/31/31/31 gegen Bisasam?
-
Nein, danke.
Ich werde mit diesem Basar keine Angebote mehr annehmen, da ich bald einen neuen eröffne -
Stimmt hab ich gelesen. Dann warte ich für auf den neuen. Kannst das Angebot ja im Kopf behalten