GameM's Tauschbasar| Suche u.A. Pokebank-Legis ; Biete DVs,Pokebank-Pokemon und anderes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen in meinen Tauschbasar.



    Als erstes mal meine Daten:
    ID: 29965
    OT: DAViD
    FC: 0216-0838-3918


    Alle angebotenen Pokemon haben diese ID/OT sofern nicht anders vermerkt.


    Hier noch ein paar kleine zusätzliche Regeln:

    • Bei Angeboten bitte vorher den Wants Abschnitt durchlesen.
    • FCs und Tauschverabredungen bitte per PN.
    • Kein Spam.
    • Keine Cheats! Klone sind okay, sollte aber angemerkt sein.


    Angebot:





    Wants:


    Suche momentan hauptsächlich Legendäre aus anderen Editionen.
    Ihr könnt aber auch gerne Items/Shinies anbieten.





    DV-Pokemon nehme ich nur mit ausdrücklicher Weiterzuchterlaubnis und eventuelle Aufnahme der Kinder ins Basarangebot an. Ansonsten züchte ich lieber selber. ;)
    Allerdings bin ich da sehr wählerisch und hätte auch lieber Sachen aus meinen Wants. ;)


  • Hay ,
    bin mir nicht ganz sicher ob ich falsch gelesen hab ich suche aber 5*DV Pflanzen Pokemon hast du dar welche ? Ich habe Sehr viel aus deinen wants auch X-Megasteine kuck doch in meinem Basar
    [6. Gen] Pedi´s Tauschbasar - SHINY´S , ITEMS , MEGASTEINE USW.


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • warrior_guy:
    Für jedes Pokemon ein AP-Plus ?
    Würde so in Ordnung gehen. Schreib ne PN mit den Daten falls du einverstanden bist. ;)


    Pedi998:
    Nein, hab momentan keine Pflanzen-DV-Pokemon da.
    Sollte ich mal welche angezüchtet haben komme ich aber gerne auf deinen Basar zurück, sofern meine Wants bis daher nicht vergriffen sein sollten. ;)

  • Okey lass es mich wissen wen du damit anfängst , wen du noch heute anfangen solltest kann ich was du brauchst gerne was zurückhalten wen du willst?


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Galadron:
    Müsste ich eben nachzüchten, da das letzte an ~Ryohei~ geht.
    Sollte aber nicht lange dauern. Werde dir ne PN schreiben sobald eines verfügbar ist. ^^


    shisui:
    Nein, leider nicht.
    Die Pension trollt mich momentan etwas was weibliche 5DV-Pokemon angeht und den Voltensoniten krieg ich voraussichtlich von Galadron.


    Dark Keldeo:
    Wäre Wahlschal und Toxik Orb (64GP gesamt) recht ? :)