Suche dringend gutes DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans Community !
    Mein erster Beitrag hier. :)
    Der Name des Threads sag es schon, suche ein super DV-Ditto.
    Es muss nicht ein 31*6 Ditto sein. Aber 31*5 doch mindestens.
    Wesen ist mir in der hinsicht nicht so wichtig, sollte aber Angriff und Verteidigung nicht negativ beeinflußen. Am liebsten wär mir Angriff oder Verteidigung plus. Initiative und spezialverteidigung darf auch negativ sein, was ich sogar bevorzuge.^^
    Es muss auch kein Shiny sein, würde dazu natürlich nicht nein sagen, gibts natürlich auch mehr. ;)
    Da die Pokemonbank erstmal ausfällt, kann ich leider nicht viel bieten.
    Biete aufjedenfall ein Meisterball, Sonderbonbons, diverse entwicklungsitems wie Finsterstein (oder einfach nachfragen^^)
    An Pokemon würde ich dieses schöne:
    Poki: Mewtu
    Lv: 70
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen:Mild
    OT:Alfi (also ich^^)
    ID: 21548
    Gefangen wurde es am 25.12.2013 mit Lv 70 im Geheimdungeon,
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Habe ich selbstverständlich nicht mit gekämpft, EVs also noch alle


    nächste:
    Poki: Xerneas
    Lv: 50
    Fähigkeit: Feenaura
    Wesen: Froh
    OT: Alfi
    ID:21548
    Gefangen wurde es am 20.12.2013 mit Lv 50 Flare Geheimbasis
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Wie ja leider bekannt, muss man in der Story ja damit kämpfen, weiss jetzt nur nicht welche EVs darauf verteilt wurden, habe es dannach nicht mehr benutzt. Es fehlen 2714 Ep bis zum nächsten Lv



    So das wars erstmal meiner Seits, kann leider wegen der noch nicht nutzbaren Pokebank nichts besseres anbieten. Hoffe dennoch einen netten Tauschpartner zu finden, da die Zucht ohne so ein Ditto echt ne quaaaaal ist.^^° Das Mewtu sollte eig. ziemlich gut sein, musste sehr oft resetten bis ich es hatte.


    Bis dahin noch wünsche ich euch noch alles jute.
    MfG Alfi-kun