Attacke Eisenschweif auf Serpifeu vererben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich möchte sehr gerne die Attacke Eisenschweif auf mein Serpifeu vererben, weil ich sehr gerne ins Team nehmen will. Ich habe schon mit Stolloss (M) + Serpifeu (W) versucht, aber es klappt leider nicht so ganz. Welcher Pokemon aus der Ei-Gruppe passt am besten zur Serpifeu, inkl. mit der Eisenschweif? Die TM-Attacke gibst ja seit der 5. Generation nicht mehr :(.


    Danke für eure Hilfe :)!


    Gruß Christian (Chrissi)

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Kettenzüchten, und Stolloss die Attacke Eisenschweif an Rihorn, Voltilamm (wie bereits gesagt wurde), Nidoran vererben lassen. Die daraus entstehenden Pokémon lassen sich mit Serpifeu paaren und können ihm so die Attacke vererben lassen. (nochmal hier verständnishalber)


    MfG

  • @ Mr Slowbro


    Stollos (M) + Voltillamm (W) = Voltillamm (M) + Serpifeu (W) = Serpifeu (W/M) ... Meinst du so in etwa?


    @ Dark Quetzal


    Und wie?


    EDIT:


    @ Stone Dragon~


    Mit einem männlichen Nidoran oder?

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Ja, so meint er. Und ja, mit Nidoran m ^^


    Wenn du in einem Doppelkampf bist, mit Stoloss Eisenschweif auf einen x-beliebigen Gegner einsetzt und Nachahmer auf Stolloss verwendest, kopiert Farbeagle die Attacke. Anschließend kannst du es mit Serpifeu paaren. (Eagle muss dann aber logischerweise männlich sein)


    MfG

  • Du musst Farbeagle durch seine Attacke Nachahmer Eisenschweif lernen lassen und damit dann mit einem weiblichen Serpifeu paaren.
    Eisenschweif kannst du z.B. Stoloss lernen, dann verlernst du ihm alle anderen Attacken, gehst in eine Kontaktsafari mit Ditto, Ditto verwandelt sich in Stoloss, du wechselt auf Farbeagle und setzt Nachahmer ein. Und dann kann Farbeagle Eisenschweif.


    Edit: oder so wie Stone Dragon sagt