Pokemon Weiß 2/Schwarz 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich überlege gestern schon, ob ich die Edition kaufen soll. Im Pokewiki habe ich gesehen, dass man im Spiel mehr legendären fangen kann, inkl. neue Funktionen. Nebenher ist auch einen Zeitüberbrückung zum Pokemon-Bank/Mover. Die Story soll etwas schlechter sein, hat mein Kumpel gesagt. Was ist beim Nachfolger gut und was nicht? Ist es sehr empfelenswert zu kaufen oder was ist eure Meinung dazu?


    Gruß Christian (Chrissi)

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Hi Chrisboy,


    ich habe selber die Weiße 2 Edition gezockt und ich muss sagen: Es macht richtig Spaß es zu zocken, vorallem wenn du andere Pokémon fangen kannst, als bei der ersten Edition von Schwarz/Weiß. Habe die Edition 3 Mal durchgespielt - ein Mal mit jedem Starterpokémon.


    Kann's dir nur wirklich empfehlen :)


    Gruß Fabi :)

  • Ich würde die SW2 auch empfehlen, denn die Story ist zwar eine andere, als bei SW, allerdings finde ich sie nicht wirklich schlechter. Nur weil dein Kumpel sie schlechter fand, heißt es ja auch nicht, dass du sie auch schlechter findest? Als Zeitvertreib ist die Edition auch super und da man auch neue Orte bereisen kann wäre es wirklich zu empfehlen.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]