Mein Teil ist fürs erste für ein paar Tage geschlossen. Wegen Zeitmangels!
Ich muss außerdem alle offenen Täusche abschließen!
Wer mit mir noch einen Tausch offen hat soll mich anschreiben!
~Danke für deine Verständnis!

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
Push
-
Pushi :)
-
Sushirockz: Ich habe interesse an einen Panflam und Barschwa. Gebe dir für beide shiny woingenau
-
@Royal: Würdest du King-Stein für 96 GP tauschen? :)
oder ist das zuviel? /: -
Sushirockz: Ich habe interesse an einen Panflam und Barschwa. Gebe dir für beide shiny woingenau
Wenn du noch ein item drauflegst sind wir im geschäfft :-) -
Push
-
Mein Abteil ist nun wieder geöffnet :). Allerdings gab es einen Fehler und zwar hatte ich eine Datei mit der gesamten Warteliste angelegt, da ich mir sowas nicht merken kann und diese ist nun verschwunden :(. Deswegen wurde die gesamte Warteliste resettet. Aber kein Grund zur Sorge wer wirklich noch einen offenen Tausch mit mir hatte soll mich einfach kurz per PN anschreiben ;).
Auserdem eine neue Regel ist hinzugekommen bei meinen Abteil ;)
Viel Spaß -
Update alle legis vorhanden auch in shiny wer fragen hat per pn bin gerade zu faul alle aufzulisten :-D
z.b genesect , meloetta, mew, shymin, giratina , darkrai, deoxys , arceus, kyurem, latias , latios usw -
push!
-
Hey Yagami :-)
Was würdest Du für dein TR - Barschwa wollen? :-) -
Push
-
Push
-
Push
-
(bevor ich Ärger bekomme, frag ich lieber mal lol)
Darf man eure Pokemon weiterzüchten und ggf. in seinem Basar anbieten ?
Lg
-
Update alle legis vorhanden auch in shiny wer fragen hat per pn bin gerade zu faul alle aufzulisten :-D
z.b genesect , meloetta, mew, shymin, giratina , darkrai, deoxys , arceus, kyurem, latias , latios usw
Das unterlässt du bitte, Tauschgeschaefte werden zuerst im Basar gepostet, somit koennen Cheats besser entdeckt werden, bitte alle Daten zu deinen Events angeben, danke. -
An CreatorPhoenix
5*31 Zapplardin gegen ein 5*31 Froxy Wesen Scheu Geschlecht Männlich Fähigkeit Wandlungskunst ?
An RoyalYagami
Phione gegen ein 16 GP Item ?
EDIT:Brauche kein Phione mehr
-
-
@Xeophon: also das ist so bei mir: Du darfst sie weiterzüchten aber du darfst 1. Pokemon mit meiner OT/ID nicht weitertauschen und du darfst sie nicht hier im Forum verbreiten! Also du darfst sie weiterzüchten aber nur für Private zwecke
Hanbit: OK könnte aber etwas dauern muss erst züchten!
Schreib mir dann bitte eine PN wenn du das Pokemon hast :D -
@Xeophon: also das ist so bei mir: Du darfst sie weiterzüchten aber du darfst 1. Pokemon mit meiner OT/ID nicht weitertauschen und du darfst sie nicht hier im Forum verbreiten! Also du darfst sie weiterzüchten aber nur für Private zwecke
Hanbit: OK könnte aber etwas dauern muss erst züchten!
Das weiterzuechten mit Pokemon ist hier erlaubt und niemand darf das verbieten, ebenso das tauschen der gezuechteten Pokemon.
Einzig und allein das vertauschen von Pokemon mit deinem Ot, darfst du untersagen.