CreatorPhoenix :
Würde ein Scharfzahn für 48 Punkte gebrauchen, habe einige megasteine, welche brauchst du?

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
CreatorPhoenix :
Würde ein Scharfzahn für 48 Punkte gebrauchen, habe einige megasteine, welche brauchst du?Derzeit nur Despotarnit und Gluraknit X
-
Ich hätte ein Gluraknit X?
-
Update : shinys hinzugefügt
-
Hallo :-)
@ Sushirocks
Was meinst Du mit ungewöhnlichen 5 DV Pokemon? :-)
-
Halt nicht typisches , eher Taktische 5dv pokemon :-D
-
Ok :D
Brauchst Du vielleicht ein:
Clavion
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Strolch
Dv's: 31 - xx - 31 - xx - 31 - 31 oder 31 - 31 - 31 - xx - 31 - 31 (KP, ANG, VERT, SAng, SVert, Init)und
Froxy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
Dv's hab verschiedene aber alle 5*31 -
Froxy und clavion habe ich schon :-)
-
Ok :-)
Trotzdem danke
-
Kein ding hast du nichts and3res mehr ?
-
Update : makabaja 5dv jetzt auch mit ZAs ränkenschmied , nachtmahr und memento-mori erhältlich !!!!
-
Ne nicht wirklich..
Suchst Du irgendwelche bestimmte DV's? (Könnte sie dann vielleicht züchten) -
Gute frage nen dv flabebe mit ZAs wären der hammer
-
Moin.
Ist das Zapplardin noch zu haben?
Biete entweder weibliches Ignivor, Mäßig, Flammkörper wahlweise fehlendes KP oder INIT DV
oder
Weibliches, Scheues Wattzapf mit fehlendem Angriffs DV! und Facettenauge (allerdings schon Lvl 25 wegen der Pension!!!) -
Updates : 5dv tanhel ist jetzt erhältlich
-
Push
-
Großes Update :
wer ein shiny auf ein 5dv pokemon anbietet bekommt ein 2tes dazu und darf sich noch aussuchen ob er eine herzschuppe oder 2 duftpilze dazu bekommt Angebot nur bis montag also schnappt zu
-
-
Hay Sushirockz
ich habe interrese an dein shinyPichu hatt es denn auch die attacke Kugelblirz weil sonst habe ich keine interrese
-
Hallo
kugelblitz ist ein item das wilde pikachu tragen .
du meinst bestimmt voltackle , hatt es leider nicht