Ich habe eine frage zur Tauschvereinbarung vom 19.01.14->
Froxy, flemmli, muschas gegen pinsirnit+2ap-plus
Ich warte immernoch auf den Tausch:/
Hoffe du antwortest mir auf diesem Weg, da du auf PN nicht reagierst
Ich habe eine frage zur Tauschvereinbarung vom 19.01.14->
Froxy, flemmli, muschas gegen pinsirnit+2ap-plus
Ich warte immernoch auf den Tausch:/
Hoffe du antwortest mir auf diesem Weg, da du auf PN nicht reagierst
ein Megastein (nach Wahl) und ein Tanhel wäre ich einverstanden aber beide ist mir zu Viel. Tanhel ist relativ schwer zu züchten da es geschlechtslos ist und ich nur 3*31DV Dittos habe.
Oder wenn es dir lieber ist kann ich dir anstelle von Tanhel auch den 2. Megastein anbieten?
Ja nimm die 2 megasteine
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag.
Da du ja Interesse an meinem hast, würde ich es dir mit den beiden Megasteinen geben für dein weibliches
und dein
.
Also:
Lv1 , Hart, Neutraltorso, 31/31/31/x/31/31 (OT: Heurelius) + Mewtunit Y + Gluraknit X
GEGEN
LV1 (weiblich oder männlich ist mir egal), Hart, Temposchub, 31/31/31/x/31/31 + Lv1
, Hart, Schildlos, 31/31/31/x/31/31, ZA: Schattenstoss
Wärst du damit einverstanden?
Ok bin einverstanden :D
Zurückgezogen !
Hi ^^
Ich könnte dir von deinen Wants im Moment,
- Mewtunit Y
- Lohgocknit
und spätestens am Samstag
- Despotarnit
- Pinsirnit
- Voltensonit
- Gluraknit X und Mewtunit X
- Skarabornit
Calimero welche pokemon möchtest du denn?
Hast du von der Zucht noch ein weibliches Panflam mit Eisenfaust übrig? Würde dir ein Tanhel mit 5 DVs bieten. Es ist froh und noch auf Level 1
Tanhel hab ich schon hast du was anderes?
ich könnte eines züchten aber das wird ein bisschen dauern
ist es wegen den ZAs dann könnte ich noch andere draufmachen und dir ein männliches Geben
Ich brauche nur die VF, ich habe selbst ein männliches mit 6 31er DVs, aber leider nur mit Großbrand^^
Ich könnte noch Larvitar, Barschwa, Frizelbliz und Dratin bieten. Larvitar hat Eisenschädel, Tarnsteine, Drachentanz und Verfolgung; Frizelbliz hat Wechseldich.
ich kann dir ein weibliches mit vf und 4 dv geben für larvitar weiblich mind 4 dv ok?
Ich geb dir ein hartes Karnimani mit 31 DV's auf alles außer Sp.Ang und den ZA's Drachentanz, Eishieb, Wasserdüse und Knirscher für ein HARTES Froxy mit Wandlungskunst und 5*31 DV's auf alles außer SP.Ang^^
P.S.: Nimmst du auch 4*31 DV's von anderen Pokemon? ^^
Ich habe noch ein 5er. Aber das wurde durch die Pension gelevelt, würdest du das auch nehmen?
Also 4*31 weibliches panflam mit vf gegen larvitar würde auf jeden fall gehen
Karnimani würde ich nehmen wenn es froh wäre da ich hart schon habe du kannst mir aber auch was anderes anbieten
Karnimani hab ich leider nur hart :l ansonsten hab ich nur noch 4*31 DV Trasla mit VF ^^
Dann ist der Deal perfekt ;)
Sag mir per PN bescheid, wann du Zeit für einen Tausch hast.
Meinen Freundescode findest du in meiner Signatur.
Also Karnimani würde ich weiblich nehmen dafür darfst du dir ein zweites pokemon aussuchen falls das für dich so ok ist
Ein hartes Karnimani mit 5*31 DV's hab ich nur männlich, weiblich hätte nur 4*31 DV's ._.
ja dann nehme ich ein weibliches 4 dv vf trasla und das karnimni in weiblich sicher dass du froxy hart willst und nicht froh?