Starter Pokemon & Legendäre Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Community,


    Meine frage ist kann man alle Starter aus Johto Hoen Sinnoh und Einall Regionen legal kriegen ?
    Ich habe nämlich gesehen das einige Starter aus Johto und etc. haben
    Wenn ja wie kann man sie bekommen?
    Ebenfalls sehe ich das viele bri der gts Genesec und Mew suchen wie kann man die bekommen und sie müssten es ja ebenfalls schoneinmal gehabt haben um dieses pokemon anzufragen.


    Danke im vorraus für die Antworten...

  • In Japan war es bereits möglich sich die Pokemon von Schwar/Weiß/schwarz 2 / weiß 2 auf X/Y hochzuladen daher haben viele schon die ganzen Starter.
    Seit X/Y muss man Pokemon nicht mehr gesehen haben um nach ihnen im GTS zu suchen. Daher geben viele Darkrei, Arceus etc. in der Hoffnung so eins zu kriegen.

  • HUAH ,
    also ich hab bereits alle Starter erhalten und gezüchtet (zwar nicht perfekt aber für Dex reicht es ) .
    Ich hab sie alle auf legalen Weg erhalten , denn die Poke-Bank ist nicht illegal für andere Spieler (also alle außer Japan ) .
    Da wir (alle außer Japan ) ja auch , spätestens bis zum Start der Poke-Bank , die Chance ergreifen können und somit von anderen Spielern über die GTS Pokemon zutauschen .
    Also kannst du alles dir ertauschen und auch über die GTS tauschen , das ist nichts verbotenes .
    Hoffe es hat dir weiter geholfen .
    Mfg Lei-NI
    HUAH