Kalem ist nicht da...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Freundin hat ihr Spiel jetzt so gut wie durchgespielt aber Kalem steht nicht in Bakita City, wir haben zusammen die ganze Region durchforstet und finden ihn einfach nicht...
    Deshalb kann sie natürlich auch die LeBelle missionen nicht machen.
    Weiß einer von euch was da los ist?
    ~Cynthia

  • Also bei mir war es so: Der Rivale war auch nicht am Anfang da habe dann bisschen mich in Batika umgeschaut um zusehn was man hier sonst noch machen kann.Nach einer weile und paar Kämpfen in diesem Kampfhaus sah ich den Rivalen im Norden der Stadt.Macht es einfach wie ich :D .

  • Also bei mir war es so: Der Rivale war auch nicht am Anfang da habe dann bisschen mich in Batika umgeschaut um zusehn was man hier sonst noch machen kann.Nach einer weile und paar Kämpfen in diesem Kampfhaus sah ich den Rivalen im Norden der Stadt.Macht es einfach wie ich :D .


    Wie gesagt, du musst einen Kampf im Kampfhaus absolvieren und dann steht der Rivale im Norden von Batika City.