Hilfeee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay ich hab da mal ne frage die hat eigentlich nicht viel mit poke zu tun aber vlt könnt ihr mir hier ja helfen.
    Mein freund hat sich den 2Ds geholt wollte internetverbindung machen was klappte aber um dies zu nutzen muss man ja denn Vertrag von nintendo zu stimmen allerdings zeigt er bei sein Ds an das der service nicht in seinem Gebiet verfügbar ist. Könnt ihr mir helfen? Liegt es vlt an der konsole/handheld? Oder stimmt was mit nintendo nicht? bitte hilfee

  • Ich vermute mal, das er bei seinen Nutzerdaten irgendwelchen "Müll" eingegeben hat. Das sollte er mal kontrollieren, bei Deutschland als Land sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Normalerweise sollten alle Europäischen Länder sowie Teile Afrikas problemlos gehen (hab einen 3DS auf Russland gestellt, den 3DS XL auf Irland = Hauptkonsole, da NNID)!
    Es könnte höchstens sein dass er nen Nicht-EU 2DS hat (vlt. aus Japan oder Südamerika....), aber da andere hier ihre Japanischen 3DS Systeme wunderbar internetfähig bekommen haben sollte vlt. wirklich die falsche Region ausgewählt worden sein!