FC registrieren nicht möglich, da Altersbeschränkung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hatte grad nen witzigen Tausch, naja jedenfalls konnte ich dann zum Ende hin dessen FC speichern, wollte ich auch tun und dann kommt da eine Meldung:


    Bla bla, wegen Altersbeschränkungen ist dies nicht möglich.


    So. Nu nervt mich die Person mit Kampf, Tausch. Die will mich bestimmt nur als Freund, aber ich kann ja nix machen und die Person scheint von ihrem Glück nix zu wissen ?!


    Spielt jemand mit solchen Einschränkungen oder kennt jemanden damit?

  • Das hatte ich auch schon des öfteren, das ist einfach ärgerlich... Hatte aber auch schon andere Meldungen, das der Freundescode nicht registriert werden konnte...


    Man muss ja auf die Gesuche nicht eingehen, du kannst die Person ja auch einfach aus deiner Bekannte-Liste rauslöschen, indem du das Profil aufrufst und dann unten links auf das Icon drückst... Weiß aber nicht ob der dann zu den Passanten wechselt oder dich bei sich selbst trotzdem noch sieht...

  • Der wechselt dann zu den Passanten und dann müsste ich halt die Passanten für Interaktionen sperren.
    Hab das an sich öfter schon gemacht wegen seeeehr nervigen Leuten...


    Naja wenn die Eltern das einrichten, das ist ja nicht umsonst sowas...


    Wenn die FC Liste voll ist, dann kommt die Meldung, die du hattest (glaube ich).


    Nunja, kann man (und ich sowieso nicht) nichts machen. Danke dir ^^

  • Aber selbst unter den Passanten ist der irgendwann weg oder extrem weit hinten, da ja ständig neue Passanten hinzukommen...


    Ja gut, das könnte ne Möglichkeit sein, das deren Freundesliste voll ist... Ist eh komisch, manchmal kommt nach nem Tausch/Kampf die Möglichkeit den Code zu registrieren, manchmal nicht... also bei Bekannten... Bei Passanten kommt der ja eh nie, man muss dann immer erst über den Umweg Bekannte gehen, bis man den Code registrieren kann...

  • Exitus, wo immerdein Beitrag ist, er wird bei mir noch nicht angezeigt.


    Jedenfalls ist die Altersbeschraenkung nicht bei MIR sondern bei dem Passanten/Bekannten.
    Konnte ihn wegen seiner eigenen Einschraenkung nicht adden.


    Wird sich wohl um ein Kind gehandelt haben dessen Eltern auf Nummer sicher gehen wollten.


    Meine Einstellungen sind alle schick ^^