Golga's DV-Krämerladen <|> Neu: Mehrere neue DV-Pokemon! u. a. Dratini mit ZAs, Panflam mit ZAs, Balgoras mit Zas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich interessiere mich für ein Togepi und ein Wattzapf. Ich kann dir neben GP-Items folgendes anbieten (natürlich mit sinnvoll verteilten DV's):


    Froxy Wesen: Scheu Fähigkeit: Wandlungskunst
    Clavion Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Strolch
    Gramokles Wesen: Hart Fähigkeit: Schildlos
    Farbeagle Wesen: Froh Fähigkeit: Tempomacher
    Kangama Wesen: Hart Fähigkeit: Frühwecker
    Kastadur Wesen: Locker Fähigkeit: Eisenstachel mit Tarnsteinen und Egelsamen
    Flegmon Wesen: Kühn Fähigkeit: Belebekraft
    Quiekel Wesen: Froh Fähigkeit: Speckschicht mit Transteinen
    Ignivor Wesen: Mäßig Fähigkeit: Flammkörper
    Viscora Wesen: Kühn Fähigkeit: Viskosität
    Flunkifer Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher
    Skorgla Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Immunität
    Panflam Wesen: Froh Fähigkeit: Eisenfaust mit Donnerschlag und Feuerschlag
    Larvitar Wesen: Froh/Sacht Fähigkeit: Adrenalin mit Transteinen
    Absol Wesen: Hart Fähigkeit: Glückspilz mit Knuddler
    Quabbel Wesen: Kühn, Fähigkeit: H2O Absorber
    Marill Wesen: Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss mit Wasserdüse
    Phanpy Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Robust mit Eissplitter
    Rotomurf Wesen: Froh, Fähigkeit: Überbrückung


  • Quabbel und Viscora interessieren mich. Ich schreibe dir eine PM, sobald ich Togepi und Wattzapf nachgezüchtet habe :)



    Zitat


    GP items


    Okay, ich schreibe dir gleich eine PM sobald ich nachgeschaut habe welche Items ich noch brauche.